• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
tschuldigung.........ich war nicht auf der letzten seite und habe es erst später gesehen das du es bereits verlinkt hast
Nachti,du hast mich falsch verstanden :)
Beim ersten Beitrag(144) hatte ich den Link reingesetzt,
ich dachte mir,das die meisten die Fischteile nicht kennen.



münsterland - mal für die ganz blöden... wo ist denn das :D
Rund um "Münster" ;)
guckst du

Karte wir wohnen links unten an der Grenze zu NL :D


zum Thema:
Wir essen den Rest von gestern,
Lauchgemüse mit sehr viel Knoblauch in Crème Fraiche mit Vollkornnudeln (Kartoffeln sind alle :mad: )
 
Lauchgemüse mit sehr viel Knoblauch in Crème Fraiche mit Vollkornnudeln (Kartoffeln sind alle :mad: )[/quote]

Wie macht man das ? Hört sich lecker an, zumal ich Lauch eh sehr gerne mag.

Bei mir gab es Hüttenpfanne.
 
Werbung:
Hört sich gut an, habe ich auch alles im Haus. Denn Lauch und Paprika gehören schon fast zu meinen Grundnahrungsmitteln :) Knobi ist auch da.
 
Zurück
Oben