Dann bist du keine "Ösi-Frau"
Wo war das denn,Niederrhein oder Münsterland?
Wir fahren gute 5 Min und sind in NL![]()
grins... nö... zumindest net grbürtig, aber mein Herz gehört hier her
geb. bin ich im Münsterland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist du keine "Ösi-Frau"
Wo war das denn,Niederrhein oder Münsterland?
Wir fahren gute 5 Min und sind in NL![]()
Darum hatte ich es ja auch verlinkthab ich auch noch nie gehört
das wusste ich gar nicht, dass du eine "zuagroaste" bist
![]()
Ist ja auch nicht weiter erwähnenswert*grins
Nachti,du hast mich falsch verstandentschuldigung.........ich war nicht auf der letzten seite und habe es erst später gesehen das du es bereits verlinkt hast
Rund um "Münster"münsterland - mal für die ganz blöden... wo ist denn das![]()
Wer ist im "Einsatz" ............
Nöja schaust du gar nicht tatort?????![]()
Hat mein Mann gemachtWie macht man das ? Hört sich lecker an, zumal ich Lauch eh sehr gerne mag.