• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
bei mir ist es doch der alte ziegenkäse mit kukuruz, erbsen und paprika geworden. alles gut gewürzt und zu einem salat mariniert. aber morgen wär mir sonst der käse entgegengelaufen :D auf schimmelbeinchen :confused:
 
die frage des paradeisers ist ja schon beantwortet :D und ist kotelett kein fleisch? :D

heute gehe ich auf einen veganen brunch. bin schon gespannt, was uns da aufgetischt wird ;)
 
Hmmmm....

ich weiß noch gar nicht, was es heute gibt.
Gestern gab es überbackenes Tomate Mozarella Ciabatta... mit frischem Basilikum, dazu San Daniele Schinken und Honigmelone...legga...legga....

( ich habe mich am Anfang verdammt schwer getan mit den anderen Bezeichnungen :confused:.... ich weiß noch, als ich GERM brauchte und im Laden stand und nicht wusste WAS das ist*lächel
aber jetzt gehts bestens. Meine zweite Ehe genieße ich ja mit einem Österreicher*grins... und wir lachen uns manchmal schon schlapp über einzelne Wortwahlen. Am besten war zur Kennlernzeit, mein Sohn: der schrie: Maaamaaaa... mich hat ein
" Blinder Kuckuck " gebissen!!!! DIE Bilder, die da in seinem Kopf waren, begleiten uns noch heute*lach )
 
Bremsen kenn ich......können ganz schön stechen :mad:
würstelgulasch ist eine gute idee.....bei uns gibt es heute karotten/kartoffelsuppe mit würstel
 
Werbung:
Zurück
Oben