• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
heute gab es im gasthaus :D zanderfilet natur auf rahmspinat und statt den erdäpfeln hab ich gemüse und salat dazugenommen und ein achtal blauburger :D
 
ich koche heute faschierte sauce mit spiralis :D und ich mach mir spiralen mit knoblauch und olivenöl und sardellen... mein mann braucht halt immer ein bissal ein fleisch ;)
 
oh sag jetzt nicht dieses schlimme wort...disco....:confused:
hatte ja letzten sonntag purzeltag und der tag danach war echt böse. am freitag jetzt hatte ein freund von mir purzeltag...auch ne 0...und das wurde in der disco...separater raum....gefeiert.
mir tun noch alles knochen vom tanzen weh...na und der rest....reden wir nicht drüber:love:
 
Werbung:
Zurück
Oben