• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
grins

Serviettenknödel kannte ich zuvor auch net und hatte mich mehr wie gefreut, als ich sie zum ersten mal gegessen hatte.
Mitlerweile gehören sie zu meinen Lieblingsknödeln ;)

Hier gibt es heute Suppa a la Gusto*lach

Hühnersuppe mit Safran und Chillie
Kartoffelcremesuppe mit Lauch und
Champingnoncremesuppe

für jeden etwas dabei ;)
 
ich habe heute obsttag gemacht.... das wochenende war üppig zumindest mit käse und wein :ROFLMAO: morgen fahr ich hier hin und decke mich mit suppen ein.
 
sie macht saisonal immer neue varianten und weil wir in st. pölten in der nähe eines geschäftes immer unsere besprechungen haben, werden meine kollegin und ich morgen mal zuschlagen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben