• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Ich habe noch keine Ahnung, was ich gleich koche...schnell muss es gehen, wie immer in der Woche....ich stürz mich gleich mal ins Geschäft.....
 
Morgen gibt es ein altes Gericht aus dem Norden: Steckrübensuppe....da wird sich meine Mama freuen, das hat ihr ihre Mama gemacht.
Und als Überraschung gibt es am Sonntag NUR für meine Mama: Birnen, Bohnen und Speck.(Auch das kochte ihr ihre Mama immer...meine Oma verstarb mit nur 37 Jahren, ich habe diese tolle Frau leider nie kennengelernt).
Und als meine Ma mir erzählte, dass ihre Mama ihr Birnen, Bohnen und Speck kochte und sie sich das niiiieee wieder machen würde, weil das müsse man gekocht bekommen, habe ich mich entschlossen, dass ICH es ihr machen werde :)
Ich werde sie schon immer mehr zum lächeln bekommen, meine Mama.
 
Werbung:
Zurück
Oben