• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Wenn ich das richtig sehe, heißen die Kohlsprossen bei uns Rosenkohl. Und das Gericht schaut wirklich lecker aus, mag aber weder Rind noch Lamm. Wenn nur Puten oder Hähnchenfleisch.

Bei mir gab es heute paniertes Schnitzel mit Pommes und Endiviensalat.

Werbung:
Mmh dann weiß ich auch nicht, was mit dem Kohl gemeint ist, zumindest sah es aus wie Rosenkohl. Gibt es hier dann wohl nicht, sonst wäre mir das beim einkaufen schon aufgefallen.

grüner Salat, Tomaten, Gurken, Bohnen, Karotten, Mais, Zwiebel, Knoblauch, Salz, Pfeffer, Essig, Olivenöl, selbstgemachtes Joghurtdressing (Salz, Pfeffer, Senf, etwas Wasser).

Fertigen Salat mit heissen Bratkartoffeln, gebratenen Bauchspeckscheiben garnieren, Dressing drauf. Evt. selbstgebackenes Weißbrot reichen.

heute gehe ich zum griechen am abend und da kauf ich mir sicher wieder die "warme vegetarische vorspeisenplatte" und dazu ein gutes glas imiglikos :D

Werbung:
heute gabs Maischerl, Kartoffel und gedünstetes Sauerkraut.
Da ich morgen den ganzen Tag Dienst hab und am Abend Besuch aus meiner Heimat bekomme, kochte ich Gulasch mit Spätzle vor.

Zurück
Oben