• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Gestern und vorgestern gab es bei mir Käse-Hackfleisch-Lauchsuppe.
Heute treffe ich mich mit einer Freundin, bestellen beim Italiener. Ich werde wohl Pizza mit Thunfisch und Zwiebeln essen.

Gestern gab es Käse-Lauchsuppe(Zu Katzenfan zwinker), mein Sohn war da und hat mit meiner Tochter zusammen Plätzchen gebacken und er hat sich die Suppe gewünscht.
(Natürlich hat Muddern mehr gemacht, damit der weltbeste Bub sich was mitnehmen kann und Bub wusste das und hat Tupperdosen mitgebracht*lach)
Heute gibt es Kartoffelgratin, Putenschnitzel und Blumenkohl.

Kann ich verstehen, dass Dein Bub die mag. Mir schmeckt sie auch super gut. Und schlau ist er, kennt seine Mutter :D
Bei mir gibt es heute Putenleber mit Zwiebeln und Bandnudeln.

Da ich etwas Werbungsgeschädigt bin, habe ich heute das mal nachgekocht. Es gab Putengeschnetzeltes in Sahnesoße, welche mit dem Brunchkäse Paprika und Chilli gemacht wurde. Dazu Nudeln. War richtig lecker.

Gestern gab es die neue TK-Pizza mit Lachs und Spinat; hat aber leider nicht so gut geschmeckt wie erhofft.

Heute Mittag wurde es ein Wurstbrot und ein Schoko-Cookie-Frappe

heute gab es zu mittag sautierte forelle auf gemüse mit garnelen im backteig.... und jetzt fahr ich auf die nächste feier, da bestell ich mir einen ganz guten roast-beef-salat (y)

Ich war gestern eingeladen bei meiner Tante.
Dort gab es (nachträgliches Nikolausessen) als Vorspeise Paprikasuppe mit Chilifäden, als Hauptspeise Gans, Kartoffelklöße, Maronen/Kastanien, Rotkraut und Pfirsisch mit Preiselbeeren. Als Nachtisch Pannacotta.

Werbung:
Zurück
Oben