gabismu
Sehr aktives Mitglied
heute gibt es Grillhuhn, Pommes, Erbsenschotten und grünen Salat. Da ich noch Marillen eingefroren hab, machte ich einen Topfen-Streusel-Marillenkuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei uns gibt's reste von gestern und dazu fenchel-apfel-walnuss-salat. moizeid!
Also gibt es bei euch "adelig"....bei uns gibt es putengeschnetzeltes "Gärtnerinnen Art" (mit viel Gemüse drin) und Reis
Du, bei uns heißt "adelig" nichts anderes wie "von gestern"![]()
Duuuuu .... wie machst du denn den Salat?
Hier gibt es sehr oft Fenchel, aber als Salat habe ich ihn noch nicht zubereitet.
Und diese Kombi klingt super lecker!
Hier gibt es heute:
Verschiedene Fischfilets mit Kartoffelauflauf ( es ist von gestern noch soviel übrig)