• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
heute gab's eine kebap! ich mag den mit fladenbrot und zusätzlich schafkäse am liebsten... also deluxe-variante! die kollegin hat eingeladen, das kann man sich gefallen lassen ;)

Ich versuche heute mal ein paar Kalorien einzusparen...habe mir heute morgen ein Vollkornbrot (obwohl ich das eigentlich gar nicht mag) mit Leinsamen gekauft und zu Mittag werde ich noch den dazupassenden Schinken dazukaufen - sofern sich einer findet der mir zusagt. Mag nämlich auch keinen Schinken. ;)

Käse aller Arten aber ohne Kohlenhydrate (Brot), Joghurt natur, gekochte Eier so wie Eierspeise ohne Dotter, Eiweißshake. Eiweiß kannst essen soviel du willst, nimmst nicht zu, im Gegenteil, man verliert Gewicht. Ausserdem soll man zwischen den Mahlzeiten sechs Stunden verstreichen lassen, dann nimmt man auch nix zu. Ich nahm 7 Kilo damit ab. Jetzt mach ich zwischendurch so einen Tag, halte mein Gewicht.

ungefähr in acht Wochen. Normal gehts ja so: morgens kannst essen was du willst und soviel du willst. mittags detto, abends nur Eiweiß. Das wichtigste an der Sache sind die Pausen von sechs Stunden auch kein Obst, das enthält Fruchtzucker.
Morgen hab ich 12,5 Std. Dienst, da mach ich einen Eiweißtag. Heut haben die Buchteln sooooooo gut geschmeckt ;)

Werbung:
Zurück
Oben