• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
ich mach mich gleich auf den Weg :D

und das lese ich erst jetzt....!

Hätte ich es früher gelesen, dann hättest du das letzte Brüstchen bekommen und net die Hunde ;)

Heute ist Start ins WE... also Zaubertag*lach

Mal schauen, was die Reste im Kühlschrank so hergeben, ansonsten haben wir einen Blitz Pizza Lieferanten*grins

Und am Nachmittag kommt heute hoher Besuch :)
Da geht's erst auf nen Kaffee und kurz Besprechung zum Hangar 7
und dann zum Hauptgespräch zu uns Heim...

drückt mir mal die Daumen!
 
den gefüllten Bauch vom Hofer gibt es bei uns morgen, viel Salat dazu. uiii, ich fang gleich jetzt zum sabbern an.
Heute hatten wir Champignonreis
 
Werbung:
Zurück
Oben