• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Heute gibt's es bei uns Chinesisches Fingerfood....

Wir füllen Frühlingsrollen, Reistaschen etc....mit Gemüse und Hänchen
Dazu gibt es Glasnudeln und Reis und Chinakohlsalat
 
Werbung:
wie machst du den Teig für die Frühlingsrollen?

Aaaalso....

Das ist ganz einfach!

Wir fahren mit dem Auto von Salzburg nach Freilassing zum Globus und die haben
eine ganz tolle Chinaecke und da gibt es fertige Reisteigplatten*grins

Die kocht man kurz auf und kann sie dann befüllen.
Dann werden sie in Sojaöl ausgebacken / frittiert
 
heute kommt gefüllter faschierter Braten, Backrohr Pommes und Fisolensalat auf den Tisch. Muß für zwei Tage reichen, hab Morgen den ganzen Tag Dienst :(
 
Heute hole ich zu Mittag meinen Enkel vom KG, Mama ist auf Schulung in Salzburg. Wenn ich Tobias frag...was soll ich kochen....PALATSCHINKEN mit viel Marmelade....also ihr erratet nicht...was ich heute koche...stimmts :)
 
Werbung:
Spaghetti liebt er auch.....ich glaub er würd beides wollen....würde ich ihn fragen.....überall ein bisschen.....jetzt bin ich satt.....aber Tina hat hunger.....immer das gleiche Spiel :)
 
Zurück
Oben