• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

So ohne weiteres kann ich die Fenster nicht öffnen, wohne Erdgeschoss und dann wären die Katzen ganz schnell aus dem Fenster. OK, könnte sie weg sperren, müsste dann aber ins Schlafzimmer sein, denn sonst würde es hier keinen Durchzug geben. Klar die anderen Sachen riechen auch, aber finde dennoch nicht so extrem wie Kartoffelpuffer.

Heute gibt es das restliche Nudelgratin von gestern.
 
Werbung:
Diät-Tag Nummer 4 ;)
Zum Frühstück eine Banane, zum Mittagessen ein Puten-Dinkelweckerl und Buttermilch und abends Nudeln mit Zuccini, Schinken, Knoblauch und Kräutern.
 
Nicht zu fassen wieviele Kcal so ein "ach-so-gesundes Müsli" hat :cautious:.
Zu Mittag gab es jedenfalls 3 (kleine) Brote mit Putenextra, Käse und ein bisserl Aufstrich.
Am Abend wahrscheinlich einen großen Teller Wok-Suppe aus der Dose.
 
Baguette mit Tomaten und Parmesan überbacken


Bei uns auch. Rewe z.B.
Aber nicht aus D ........ *grübel*

ich hab beide Küchenfenster geöffnet und der Dunstabzug läuft auch. Da dürfte man nie Gulasch, Fisch und nix gebackenes kochen :eek:
Das ist was ganz Anderes (Gulasch riecht doch ganz nett)! ;) (was ist denn Gebackenes was gekocht wird)

Ich mag keine "Küchengerüche",nach dem Anbraten zieh ich mich um :D
 
also zwiebel anrösten ist doch herrlich und ich liebe es, wenn es im haus nach essen riecht. das ist "daheim" für mich. es ist warm und riecht nach essen....
ach ja, heut hat's nicht so doll gerochen. obstsalat riecht nicht so intensiv ;)
 
also zwiebel anrösten ist doch herrlich und ich liebe es, wenn es im haus nach essen riecht. das ist "daheim" für mich. es ist warm und riecht nach essen....
ach ja, heut hat's nicht so doll gerochen. obstsalat riecht nicht so intensiv ;)
bin ganz deiner Meinung, ich koche und backe sehr gerne, deshalb stören mich Küchengerüche nicht. Wenn ich in eine Pizzeria gehe, riecht die Kleidung auch danach, gehe trotzdem hin und so halte ich es auch mit Küchengerüchen :)
 
das erinnert mich immer an meine kindheit. wir haben in einem gemeindebau gewohnt und wenn ich von der schule heimkam, roch es im ganzen haus nach mittagessen! i'm lovin it :D
 
Guten Morgen!

Also, ich koche ja auch für mein Leben gerne!
Und diese Gerüche die aufkommen, stören mich nicht.

Was ich NULL mag, ist echt auch der Geruch von diesen Kartoffelplätzchen / Puffern.... das bringt mich zum :sick:

Gebackenes, was gekocht wird, ... ich denke, es wurde " ausfrittiert " gemeint, ansonsten wüsste ich auch nix.

Gestern gab es bei uns:

Rindergeschnetzeltes mit Karfiol und Serviettenknödel

Heute gibt es:

Weiß noch nicht a la Mama*lach

Ich denke mal den Rest vom Geschnetzeltem mit Nudeln :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben