• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Heute morgen gab es eine Banane und ein Joghurt mit Müsli.
Zu Mittag wirds ein Wurstbrot mit Couscous Salat. Passt zwar nicht ganz zusammen aber der Couscous Salat alleine ist mir irgendwie zu fad (und ich hab ja noch genügend kcal übrig ;))
 
Also Couscous Salat war nicht ganz so meines ;-), den muss ich nicht nochmals haben.
Zum Abendessen gab es eine Portion Thai-Curry Suppe mit Nudeln (von Maggi) und eine Nashi.
 
Zum Frühstück eine Schinkensemmel (die mußte einfach sein :rolleyes:), zu Mittag einen griechischen Salat und ein Mehrkornweckel mit Gouda. Zum Abendessen gibt es wahrscheinlich Obst oder eine Suppe.
 
Werbung:
Zurück
Oben