• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Solche Nudeln gibt es hier nicht :unsure: Aber Bandnudeln sehen so ähnlich aus, dann müssen die halt herhalten :D Morgen gehe ich einkaufen, dann geht es los und vielleicht versuche ich es schon am Wochenende zu kochen.

heute gab es spaghetti aglio e olio! leider zu wenig scharf, aber da ich nicht alles verspeisen konnte, werde ich den rest morgen essen und aufpeppen. die waren nicht selbstgemacht sondern wir haben uns essen ins sitzungszimmer bestellt und da darf man halt ned so heikel sein ;) aber den hunger haben sie gestillt!

Solche Nudeln gibt es hier nicht :unsure: Aber Bandnudeln sehen so ähnlich aus, dann müssen die halt herhalten :D Morgen gehe ich einkaufen, dann geht es los und vielleicht versuche ich es schon am Wochenende zu kochen.

Die kann man vor dem kochen etwas zerkleinern, da kommen sie den Fleckerln noch näher ;)
Hab ich auch schon mal gemacht*schmunzel

Grünzeug kriegst hier in Unmengen, ich hoff, es ist auch Gemüse und nicht nur als dieses deklariert (n).

Denn Kaminkäse hab ich heut beim Lidel gekauft Euro 2. Kommt morgen auf den Tisch :LOL:.

Weißkohl gibts hier im Moment auch nicht überall,Chinakohl schon!
Den gibts heute mit Hack und Nudeln ........ denke ich

Letzte Woche hatten sie noch Weißkohl. Aber ich gebe nicht auf wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe.:D
Chinakohl habe ich auch gesehen, schmeckt auch lecker.

Was für eine Geschmacksrichtung hast bei dem Ofenkäse genommen ? Bin gespannt ob er Dir so gut schmeckt wie mir.

Werbung:
Zurück
Oben