• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
so, heute mal die gesunde welle, denn morgen auf der schihütte wird wieder mal feste gesündigt :D
heute orangen, ananas, joghurt und fruchtkompott und jetzt steht eine schüssel mit karotten-kürbiskern-schafkäse-äpfel-avocado-kürbiskernöl-salat umeinander und wird im laufe des tages leergegessen....
 
Meine Freundin hat angerufen, aber wir haben eine Planänderung getätigt. Somit konnte ich die Fleckerln eben kochen. Die sind ja so lecker.
War nicht das letzte Mal das ich das gekocht und gegessen habe. Und wenn meine Freundin dann kommt, muss sie auch probieren, ist noch etwas über.
Danke Gabi für das Rezept.
 
Früher bin ich auch gerne zu Mc Donalds oder Burger King. Heute geht das irgendwie nicht mehr an mich heran. Man ist zwar für den ersten Moment pappesatt, aber kurze Zeit später hat man mehr Hunger als zuvor. Außerdem ist es schweineteuer.

Evtl. mache ich mir heute mal Erbsensuppe. Habe darauf seit Freitag Gelüste.
 
Werbung:
Zurück
Oben