• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
da ich sehr ländlich wohne, habe ich das große glück ab hof kaufen zu können. haben einen freund der schafe und mangaliza schweine hält und fallweise selber stressfrei schlachtet. und da sind wir dann nutznießer. topqualität! und auch geflügel und rind kaufen wir nur ab hof bei bio-bauern, die wir kennen.... kein vergleich mit supermarktfleisch! und mir ist wichtig, dass die tiere artgerecht gehalten wurden und sie nicht leiden mussten....
 
darf ich fragen wie du das zubereitest, klingt lecker.

Den Fisch auf einer Seite mit Mehl einstauben und ein bissl Fischgewürz drauf und auf der anderen Seite mit (Estragon)-Senf und geriebenen Kren bestreichen und kurz im Öl anbraten.

Das Gemüse war von Bofrost :D. Ich mag ja eher kein Gemüse aber die diesmal war es echt lecker. Babykarotten, gelbe Karotten, Brokkoli und Kartoffelstücke in ganz cremiger Joghurtsauce. *schleck*
 
Werbung:
Zurück
Oben