• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Also ich brate Hühnchen/Putenfleisch im Wok an. Habe eine thailändische Marinade namens Holy Basil Seasoning Paste (richtig schön scharf) die ich dann dazu gebe. Weiterhin kommen Lauch und Paprika dazu, heute noch Weißkohl. Chinakohl kann man auch dazu geben, hatte ich aber heute nicht.Dann Kokosmilch und ich mache meistens noch einen Esslöffel Erdnussbutter hinein, damit es etwas nussig schmeckt.

Hier der Link der Paste
http://www.amazon.de/Holy-Basil-Seasoning-Paste-Würzpaste/dp/B0037VU432

Letztendlich kann man an Zutaten hinein geben was immer man mag.

Werbung:
Und heute gab es Gemüsepfanne mit Putenfleisch :D Da ich fast nur Pute oder Hähnchenfleisch esse, ärgert mich mein Kollege immer und meint, bald würden mir Federn wachsen :LOL:

na schauen wir mal, was es heute gibt. ich habe sitzung im landhaus und da weiß ich noch nicht, was die küche bietet.... ;)

Code:
Wir hatten gebr.Nudeln mit sehr viel frischem Knoblauch und etwas verquirltes Ei dazu

Das hab ich heute vor

:confused: Wars so eklig ...........

Wir hatten gebr.Nudeln mit sehr viel frischem Knoblauch und etwas verquirltes Ei dazu

nein, eine schmackofatzzunge gibt's ja leider nicht. ich liebe rohkost und meeresfrüchte. könnte mich eingraben :D

aber deines klingt auch gut. heute gibt's lamm auf türkisch. sind bei unseren freunden eingeladen und er kommt aus istanbul. freu mich schon drauf! (y)

Gestern gab es bei uns:

Chinesische Nudelpfanne

und heute weiß ich es noch net... :rolleyes:

Im Moment habe ich wieder mal die Zeit mit NULL HUNGER :(
Muss mich regelrecht zum essen zwingen, aber das wird auch wieder.
Nur weiß ich net, warum das so ist....

nun ja, so eine idee hätt ich da schon, warum du gerade keinen appetit hasst ;) aber das wird schon wieder...

Werbung:
Na das müsste mir mal passieren, null Hunger. :D Schaden würde es mir nicht :LOL: Aber was ich mir heute Abend koche, weiß ich auch noch nicht so genau, entscheide das immer kurz vorher, wenn ich vor dem Kühl/Gefrierschrank stehe.

Zurück
Oben