• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

nun ja, so eine idee hätt ich da schon, warum du gerade keinen appetit hasst ;) aber das wird schon wieder...

Was hast denn für eine Idee..?
Ich weiß es nämlich überhaupt nicht und mein Mann dreht schon am Rad
und macht sich Sorgen, wg meiner Vorgeschichte.
Aber was soll man denn machen, wenn einem auf nix gustert...

Werbung:
Lallobes Idee würde mich auch interessieren :D Wie erwähnt, habe ich dieses Problem ja leider nicht, nur manchmal weiß ich einfach nicht, wonach mir ist. Mein Frauenarzt meinte mal zu mir, wenn man Hunger/Gelüste hat, aber nicht weiß worauf, dann sollte ich eine Scheibe Käse mit Marmelade darauf essen, dann hätte der Körper alles was er braucht bzw. verlangt, auch wenn man es selbst nicht weiß. Habe dies auch ausprobiert, muss sagen, es stimmt, wieso das so ist, oder ob Einbildung, keine Ahnung.

Wenn ich Käse mit Marmelade essen WÜRDE,
würde mein Mann sich glaube ich noch MEHR Gedanken machen*lach

Kenne es aber auch, allerdings mit
Frischkäse pur und Nutella

* würg * ist aber beides net mein Fall :sick:

ach, ich dachte eher an das, dass dein "wunsch" nicht aufgegangen ist.... so gut kenn ich dich ja nicht...

ach, ich dachte eher an das, dass dein "wunsch" nicht aufgegangen ist.... so gut kenn ich dich ja nicht...

Nö, nö....

das stört mich gar nicht!
Ich habe das sehr oft... laut meinem Mann und meinem Doc viel zu oft....

Es kann halt schon sein, das mein " Unterbewusstsein " sich da mehr raus nimmt, als ich selber....

Und ganz ehrlich,
mich hätte es gewundert, wenn es direkt beim ersten Mal geklappt hätte :cool:

ich hab momentan auch keinen Appetit.....sobald ich mich ärgern muß....bekomme ich ein psychisches Magenband, da geht dann gar nix mehr:(

Das kenne ich auch nur zu gut.
Mir schnürt auch immer alles den Magen zu, was nicht harmonisch auf mich wirkt.
Das sind oft Kleinigkeiten, aber diesmal wüsste ich net, was es ist.... o_O

Werbung:
Ich koche gerade Erbsensuppe. Aber irgendwie sieht die bisher noch anders aus, als ich diese von früher in Erinnerung habe. Muss allerdings dazu sagen, habe dieses Mal geschälte Erbsen gekauft, weil es damit angeblich schneller geht. Früher hatten wir immer die ganz normalen, die man erst stundenlang in Wasser einweichen und dann ewig kochen musste. Die war dann grün. Die derzeitige sieht irgendwie braun aus.

Zurück
Oben