• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Oje Zahnarzt. Ist allein beim Gedanken für mich schon ein Horror. Aber wenn es mit dem Essen klappt, dann war es wohl nicht so arg schlimm.

Bei mir gab es heute Bratkartoffel und den nun wirklich letzten Rest der grünen Soße. Jetzt hängt sie mir nach 3 Tagen hintereinander auch echt zu den Ohren heraus :D
 
Oje Zahnarzt. Ist allein beim Gedanken für mich schon ein Horror. Aber wenn es mit dem Essen klappt, dann war es wohl nicht so arg schlimm.

Bei mir gab es heute Bratkartoffel und den nun wirklich letzten Rest der grünen Soße. Jetzt hängt sie mir nach 3 Tagen hintereinander auch echt zu den Ohren heraus :D
Foto her..das will ich sehn :LOL:
 
Gestern gab's gebackenen Spargel mit Sauce Tartare und als Nachspeise einen Schoko-Karamell Würfel.
Heute haben zwei Weckerl mit Wurst und Käse reichen müssen.
 
Da ich Besitzer einer neuen Friteuse bin, musste ich die natürlich ausprobieren. Daher Pommes mit Geschnetzeltem und viel Gemüse.
 
heute gab's auch was einfaches matjes mit gemüse....
*leeeeeeeeeeeecker*
Matjes sind bei uns im Moment richtig teuer :mad:
und so wirds sicher weiter gehen ............ Spargel,Erdbeeren,Kartoffeln
bei diesem Wetter kanns ja nur zum "Ernteausfall" kommen :(


Wir hatten Nackenkotelett mit Pommes,mußte schnell gehen
 
Dir dann mal gute Besserung. Tomatensalat hilft bestimmt bei der Genesung :)

Ich habe mir gerade einen Auflauf gemacht, einfach Nudeln, Hack, Weißkohl zusammen geworfen und nun wird es mit Käse überbacken. Mal schauen wie das schmeckt :D
 
Werbung:
Ich verlasse mich auf meinen Mann,er ist einkaufen und erzählte etwas von Tomatensalat.
Mich hats etwas "umgehauen",
habe den ganzen Tag im Bett verbracht und werde mich gleich wieder hin legen.

Gute Besserung!

Heute gibt es " Kühltruhe leeren " *lach

Die Kinder lieben es immer, denn dann gibt es bunt gemischt, alles was an ein und zwei Portionen da ist
 
Zurück
Oben