• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Danke Rieschen,hält sich alles (zum Glück) in Grenzen ;)

Was es nicht Alles gibt :LOL:

Ich friere immer die Reste ein und meist ist es nimmer soviel, das alle satt werden*lach
Aber irgendwann muss auch das mal auf den Tisch und das ist halt heute!

und ganz ehrlich.. ich habe heute null Lust zum kochen :whistle:
 
Mmh wie lecker.
Bei mir gibt es die Reste von meinem selbst kreiierten Auflauf. Irgendwie bin ich nicht in der Lage so zu kochen, dass es nur für einmal reicht :LOL:
 
aber noch besser, wenn die tomaten nicht aus spanien sind (ich glaub, ihr wisst was ich meine) sondern aus dem eigenen garten :D
da fehlt die Sonne .............. und wir bekommen das ganze Jahr Tomaten aus NL (is umme Ecke ;) )


Heute gibts Bratkartoffeln
mit den restlichen Tomaten und ne Gurke ist auch noch da :LOL:
 
Das könnte ich auch machen, haben noch immer den fertig gekauften Eimer mit dem Teig im Kühlschrank.
Aber irgendwie weiß ich noch nicht, auf was es mich gelüstet.
 
Werbung:
Zurück
Oben