• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
bei uns wird es heute wohl wieder Topfenauflauf geben, Gemüse , Fleisch und Fisch gab es diese Woche schon reichlich und morgen steht auch wieder ein Braten am Speiseplan, also heute eben süß
 
Eigentlich wollten wir ja heute grillen*schmunzel
Aber bei dem Regen, fällt das wohl eher ins Wasser....

Aber wir kamen schon am Montag in den Genuss :D

Was es heute stattdessen gibt, weiß ich noch net, mal schauen, was uns heute beim Einkaufen so anspringt
 
Werbung:
Zurück
Oben