• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Bei mir gab es Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Nun stinkt die Bude, ich genauso und die Katzen riechen auch nach Kartoffelpuffer :LOL: Hoffentlich beiße ich nicht heute Nacht im Bett die Katzen.:D
 
Werbung:
hab gerade das bio-huhn (so ein riesending :D) auf gemüsebett ins rohr geschoben.... gibt's zwar erst morgen, aber ich tu ganz gerne vorbraten... wird dann nur mehr knusprig gegrillt und ist soooo gut, wenn das fleisch von den knochen fällt....
 
frühstück kaffee, mittags ein fladenbrot mit gyros und danach ein bissal obst und käse.... dann nix mehr ausser grün-ingwertee mit frischgepresster orangen ;)
 
mein cranberry-kokos müsli als frühstück, zu mittag einen blattsalat mit gebackenen putenstreifen (extra knusprig) und zum kaffee habe ich mir von
aida eine cremeschnitte mit weichseln gegönnt.
 
wir hatten gestern:

Spargel in Blätterteig!
Mit Schinken und Käse... dazu Tomatensalat.

DAS war Sauuuuu guuuut!


Heute werden wir den Grill anwerfen und einfach das Wetter genießen ;)
 
Werbung:
Ich denke bei mir läuft es wieder auf bunt gemischten Salat mit Hähnchenstreifen hinaus.

Grillen ist hier heute wohl nicht möglich. Die letzten Tage hatten wir super schönes und warmes Wetter. Und weil wir es schon lange nicht mehr hatten, sieht es heute hier aus als würde die Welt untergehen. Es regnet und grummelt (Gewitter).
 
Zurück
Oben