• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Da ich heute im Duisburger Zoo war, spät nach Hause kam, haben wir unterwegs bei Burger King angehalten. Dort habe ich einen Whopper und einen Chrispy Chicken vertilgt - grins -
 
Werbung:
Gestern ein McBaguette Beef und ital. Salat vom Mäci.
Heute zwei Weckerl mit Neuburger und morgen versuche ich wahrscheinlich das neue Chili Con Carne vom Mäci plus Semmel.
 
Bei uns gab es Serbische Bohnensuppe da einige Tomaten aus dem Garten verbraucht mussten.:-) War super lecker und heute schmeckts bestimmt noch besser.
 
Werbung:
Zurück
Oben