• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Dagmie 10L. Linsen und das ist Abends weg? Wir hatten die letzten 2Tage Linsensuppe und das sind gerade mal an die 5L., heute gab es Hähnchen Zwiebelsahnesosse mit Reis und Salat.
 
heute gibt es gegrilltes gemüse mit ziegencamembert überbacken und dazu grillkäse und henderl.... ach ja, zum tunken knofirahm! (y)
 
Dagmie 10L. Linsen und das ist Abends weg? Wir hatten die letzten 2Tage Linsensuppe und das sind gerade mal an die 5L., heute gab es Hähnchen Zwiebelsahnesosse mit Reis und Salat.
Linsen, Lasagne,Gulasch,weiße Bohnen da muss ich immer einen Rundruf starten und alle kommen holen!Hat nicht mal gereicht!

Heute gibt es Schweinebraten mit Nudeln und Salat,hier ist ja Feiertag!
 
Ganz italienisch - lach -

Bei mir gibt es heute den Rest von gestern. Hatte noch Hack und das habe ich mit allem möglichen Gemüse zusammen geworfen (eigene Kreation). Aber lecker.
 
Werbung:
Zurück
Oben