• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Und meine Gier gestern war nicht zu zügeln, so dass ich mir doch glatt noch so ein Brötchen für heute mit nach Hause genommen habe - lach - Das futtere ich nachher und freue mich schon jetzt darauf :)
 
Schweinsbraten (Karree) mit Semmslknödel und Endiviensalat. Schwarzwälder-Schnitten. Da ich heute noch zum Orthopäden muss und nicht weiß wie es danach geht, hab ich gleich mehr gekocht :-)
 
Mittags eine Ciabatta mit Tomatenaufstrich und Schafkäse sowie einen Chai Latte (an den könnte ich mich jetzt täglich gewöhnen :D) und Abends eine Lachs Lasagne von Iglo.

Schauen wir mal ob ich bis abends mit einem Weckerl durchhalte...(sonst ist die Lasagne gestrichen :notworthy:).
 
Werbung:
Zurück
Oben