• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Also erkährt mal einem Schwaben was ein Ankerwunschwecker ist!

Ein Olivenciabatta mit Hummus, gebratenem Hühnerfleisch, Paradeiser und Rucola.

Und Wunschweckerl heißt es deshalb, weil man auf FB sein eigenes Weckerl zusammenstellen konnte. Jeder konnte da mitmachen. Und das Weckerl mit den meisten Stimmen gibt es eben jetzt auch im Anker Geschäft zu kaufen.
 
Rezept hatte mir eine Kollegin gesagt. Hackfleisch, Ei und dann Maggi Zwiebelsuppe als Pulver darunter mengen, dann in Kastenkuchenform und 1 Std. im Backofen.
Nee, muss ich nicht noch einmal haben, der war mir viel zu fest.
Mache ihn künftig wieder herkömmlich.
 
Sonst nehme ich Hackfleisch, ein Ei, Zwiebel, Salz, Pfeffer und wenn ich habe Brötchen (oder Semmelmehl), vermenge alles. Brate es dann in einem Bräter an, geben dann Brühe, Tomatensoße und Sahne dazu und lasse dies im Backofen durchbraten. Später würze ich dann die Soße. Der Hackbraten ist dann viel weicher und fluffiger.

Heute koche ich nicht, haben jetzt Weihnachtsfeier im Lokal.
 
Werbung:
Zurück
Oben