• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Ich bin heute bei Tante zum Nikolaus eingeladen. Dort gibt es Ente mit Erdnusssoße und keine Ahnung was noch dazu. Aber Vorspeise und Nachtisch auf alle Fälle auch noch.
 
Man oh man, das wird ja ein richtiger Sprachkurs - lach - Ihr seid echt gut, habe null Plan von all den Namen.

Bei mir gab es heute übrigens Nudelauflauf - lach -
 
Bei uns gibt es heute Kalbbraten mit Rotkraut und Semmelknödel.....

Hatte gestern 4 Kinder hier zum Übernachten etc.... da gab es selbstgemachte Wedges und Bratwurst *lach

Da musste der Braten mal noch nen Tag warten!
 
Werbung:
Zurück
Oben