Der Zusammenhang zwischen Fibrosarkomen und Impfungen

katerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
9 August 2012
Beiträge
35
Ort
Klagenfurt
Man vermutet ja dass viele Fibrosarkome durch Impfungen verursacht werden, weil es auffallt, dass sie genau an Impfstellen entstehen. Die Zusatzstoffe sind dabei angeblich so gefährlich. Was meint ihr dazu?
Meine Freundin muss ihre Katze einschläfern lassen, es ist so traurig. Zuerst hatte sie ein Sarkom in der Pfote und in der Lunge, diese OP hat die Katze gut überstanden, jetzt sind mehrere Sarkome wieder zurück in der Lunge. Sie ist total fertig die Arme.
Glaubt ihr das stimmt? Impfen reduzieren? Oder ist das Blödsinn? Oder ist impfen Blödsinn?
 
Werbung:
Die Wahrheit liegt in der Mitte ;).
Gar nicht zu impfen ist genauso schlecht wie alles zu impfen was auf dem Markt ist und der TA einem (meist gerne) einreden möchte.

Ich empfehle das Buch "Schwarzbuch Tierarzt". Da werden unter anderem die ganzen Impfungen erklärt und auch beschrieben ob sie sinnvoll sind oder nicht (und es gibt auch ein Kapitel bezüglich der Impfsarkome).
 
Vielen Dank, das kenne ich noch gar nicht. Finde es aber prinzipiell bedenklich dass Tierärzte einfach drauf los impfen, auch wenn Katze das gar nicht braucht. Schon klar, die machen auch ihre Kohle damit, aber trotzdem, wo bleibt da die Liebe zum Tier..
 
Werbung:
;).....heikles Thema, ne TA darf es net lesen!

Stimmt daher sollte man aufpassen welchen Impfstoff man nimmt, es gibt einen der das nicht verursachen, weiss nur net wie der heisst, ich schaue immer drauf das meine den kriegen!! Bei meinen TA kein Problem!! Ausserdem gehe ich nur alle 2 Jahre impfen sind ja Wohnungskatzen, bei meinen Asthmasandro muss ich sowieso aufpassen!!;)
 
Zurück
Oben