Deutschland sucht den Superhund

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Guten Morgen Ihr Lieben! :winken3:

Habe gestern die erste Folge gesehen und hab beinahe in der Ecke gelegen... :jump3:
Bei einigen Hundebesitzern und Hunzis habe ich vor lachen kaum noch Luft bekommen
a075.gif
, bei einigen hab ich in die Fernbedienung gebissen :wut2: und dann sind mir bei einigen fast die Augen aus dem Kopf gefallen. :haare:

Habt Ihr's auch geschaut?

Liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
AW: Deutschland sucht den Superhund

Nein habe ich verpasst :) ,wann kommt das denn immer? Sollte mich mit Lui auch anmelden :) toben kann er gut :)
 
AW: Deutschland sucht den Superhund

:weinen1: :weinen1: Ooooh und ich dachte wir könnten jetzt drüber schnackeln... :weinen1: :weinen1:

Aber macht ja nichts, ist eine 12-tlg. Sendung und kommt immer dienstags um 21:10 Uhr bei Vox. :hase: Also noch genügend Gelegenheiten reinzuschnökern. :jump3:
 
AW: Deutschland sucht den Superhund

Dann helf einer alten Frau am Diensrag mal denken :D:D bitte sonst
denk ich nicht mehr dran :kuss1:
 
AW: Deutschland sucht den Superhund

Hallo zusammen,

also habs auch zufällig gesehen.
Könnt mir nicht vorstellen das ich das meinen Liebling antun möchte.

Meiner Meinung war das ganze mehr als nur peinlich, das trifft aber allerdings auf
sämtliche solcher Sendungen zu, Frauentausch,Richtersendungen, etc....

Mich persönlich wundert es immer wieder das es Leute gibt die sich für so etwas hergeben, damit die Sender billig Sendezeit füllen können.
Versuch normalerweise gar nicht da hinzuzappen .

LG Kuschellabimaus
 
AW: Deutschland sucht den Superhund

würde es mir ja eigentlich ansehen - einfach weil solche Sendungen so doof sind, dass sie bereits wieder witzig sind - nur leider hab ich keine Wiederholung gefunden - denn Dienstag Abend 21.10 Uhr gibt's bei mir nur EINE Sendung, die ins Wohnzimmer darf - Dr. House (Vox)
 
AW: Deutschland sucht den Superhund

Meine Freundin hat es gesehen und fand es sehr lustig !!
Nächste Woche schau ich auch :jump1:
 
AW: Deutschland sucht den Superhund

also ich habs auch gesehen.. bei einem Hund, den hätt ich sofort genommen.. den fand Diana Eichhorn auch so süß.. der, der sich so süß auf den Hintern setzte und ganz ungeduldig immer am bellen war.. drollig, wie der auf seinem kleinen Hintern gesessen hat und dann nachher auch noch rückwärts lief.. schade, dass der nicht weiter kam..

So fand ich die Sendung okay.. hätte mir nur gewünscht, dass sie mehr Hunde zeigen, die weiter gekommen sind.. gerade mal 2 oder 3 haben die gezeigt, was sie können.. fand ich zu wenig..
 
AW: Deutschland sucht den Superhund

Von dem Hund ( Jack - Russel ?? ) hat meine Freundin auch gesprochen :jump1: den fand sie auch ursüß
 
AW: Deutschland sucht den Superhund

ja genau... sah aber nicht reinrassig aus.. aber sooo süß.. den hätt ich so knuddeln können.. der hatte was echt drolliges.. :blume2:
 
AW: Deutschland sucht den Superhund

Dann helf einer alten Frau am Diensrag mal denken :D:D bitte sonst
denk ich nicht mehr dran :kuss1:
Na das sagste der richtigen. :D:D :jump1: Ich werd mir Mühe geben, ansonsten suchen wir uns wen, oki?! :D

bei einem Hund, den hätt ich sofort genommen.. den fand Diana Eichhorn auch so süß.. der, der sich so süß auf den Hintern setzte und ganz ungeduldig immer am bellen war.. drollig, wie der auf seinem kleinen Hintern gesessen hat und dann nachher auch noch rückwärts lief.. schade, dass der nicht weiter kam..
Stimmt, der war urniedlich der Kleene. :) Hat Diana Eichhorn ihn nicht "Mr. Chaplin" oder so getauft? :jump1: Finds aber auch schade das er nicht weitergekommen ist. *schmoll*
 
Werbung:
Zurück
Oben