Deutschland sucht den Superhund

AW: Deutschland sucht den Superhund

Danke Mariechen :kuss1:
Ich habe sogar noch die Wiederholung gesehen naja, jedenfalls halb von der ersten Sendung:jump1: :jump1:
 
Werbung:
AW: Deutschland sucht den Superhund

Gern geschehen - mir ist es eben beim Saugen eingefallen, hihi.
g010.gif
g010.gif

Und was sagste? Verspricht doch einen lustigen Abend, oder? *ggg*
 
AW: Deutschland sucht den Superhund

Jaaaa ich denke auch :jump1: :jump1:
Super fand ich ja einige Hundehalter da mußte ich mehr drüber lachen als
über die Hundis :weinen1:
Ganz arg fand ich die Pudel :D
 
AW: Deutschland sucht den Superhund

Hast Du noch das Mädel mit den Yorkie gesehen? Die war echt scharf und des hat mich gänzlich von der Couch geholt...
a070.gif

lenchen schrieb:
Ganz arg fand ich die Pudel :D
Die mit der Farbe oder die mit den Zöpfen? :D:D
 
AW: Deutschland sucht den Superhund

Nein den Yorkie hab ich nicht gesehen :weinen1: ist er heute noch dabei ?? :jump1:

Ganz besonders schön war der Haarschnitt vom weißen Pudel und natürlich auch der Zopf :D:D
 
AW: Deutschland sucht den Superhund

Nein sie ist leider (?) nicht dabei. Sie ist ausgeschieden weil ihr Hundi die totale Angst hatte - die Rute war unters Bauchi geklemmt und der Kleene fühlte sich total unwohl. Rütter fragte noch ob er gesundheitlich irgendwelche Schwierigkeiten hätte, aber das verneinte sie. Rütter sagte ihr dann das diese Körperhaltung Angst anzeigt. Und jetzt kommts: Sie antwortete: "Ooooh Daaanke, das wusste ich nicht. Das hat mir auch noch niiiieee irgend jemand gesagt. Danke Euch" ... :weinen1:

Na ich bin tierisch gespannt was heute für Hundebesitzer da sind. :jump1: :jump1:
 
AW: Deutschland sucht den Superhund

Ich sag nur Idefix *hach :kuss1:
Guten Morgen Karin! :blume2:

Ja, musste gleich an Dich denken - hab zu meinem Mann gesagt "na jetzt wird sich Karin aber freuen!" :) Idefix, was für ein Süsser und ich find ihn so Spitze! :jump4:

War wieder sehr interessant und die "Jagdfrisur" ist doch echt en Vogue! :D:D

Liebe Grüsslis Marie
 
AW: Deutschland sucht den Superhund

Ich habe es gestern auch gesehen :) naja da hätte ich mit Lui auch mitmachen können :) .Nun ist es aber zu spät :jump1: . Milka war auch ganz niedlich fand ich :)
 
AW: Deutschland sucht den Superhund

Hihihi, ja sie ist auch putzig. :) Aber ich wär auch nie auf die Idee gekommen das sie ein Dackel sein soll?! :confused: Wenn dann hätte ich auf einen Mix getippt, aber reinrassig?? :confused:

Und was ich überhaupt echt toll finde ist, das viele kleine Hundis vertreten sind! :)
 
AW: Deutschland sucht den Superhund

Jaaa Milka fand ich auch lustig und den Rottweiler fand ich gut :jump1: :jump1:
Aber die "Jagdfrisur" war der Knaller :D:D
 
AW: Deutschland sucht den Superhund

hab am Samstag auch die Wiederholung der ersten Sendung gesehen - gestern konnte ich ja aus den bereits erwähnten Gründen nicht schauen - aber mir haben eigentlich diejenigen aus der ersten gereicht - die Hundi's sind ja alle toll bzw. zum Teil auch arm dran - aber die Halter sind zum Teil echt der Gipfel
 
Werbung:
AW: Deutschland sucht den Superhund

Ich habe gestern wieder geschaut :jump1: :jump1: :jump1:
Ich bin sehr erstaunt, wie wenig die Hunde erzogen sind, denen hätte
Lenchen sogar etwas vormachen können :D
Und Idefix hab ich garnicht "arbeiten" sehen :confused:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
Zurück
Oben