Diäten & Co

Für eine Diät muss der Wille da sein und der Kopf muss auch mitspielen, sonst wird das nichts. Wenn Du Dich nicht überwinden kannst, lasse es, nehme halt einfach von allem etwas weniger (die Hälfte) zu Dir, vielleicht geht dann ja auch etwas herunter.
Und ich schließe mich Dir an, habe Sport auch schon immer gehasst :)

Ja, das stimmt. Ich habe das lange nicht geglaubt aber wenn's nicht "klick im Kopf" macht, geht es nicht. Einmal waren ja schon 22kg herunten *seufz*
Aber momentan ist es wirklich schlimm, ich muss schauen damit ich zumindest auf mein altes Gewicht komme. Werde das jetzt auch mal mit weniger Essen und Treppen steigen statt Aufzug probieren, damit sollten wenigstens ein paar Kilo runter gehen. Wär jedenfalls ein Anfang.
 
Werbung:
Ein Versuch ist es allemal wert. Ich laufe jetzt auch überwiegend die Treppen, nur bei uns im Büro benutze ich noch den Aufzug, denn bis ich im 6ten Stock angekommen bin, bin ich ansonsten ko.
Habe heute morgen auch wieder meine eine Speckrolle vor Augen geführt bekommen, aber gut, noch kneifen die Klamotten nicht.
 
Ein Versuch ist es allemal wert. Ich laufe jetzt auch überwiegend die Treppen, nur bei uns im Büro benutze ich noch den Aufzug, denn bis ich im 6ten Stock angekommen bin, bin ich ansonsten ko.
Habe heute morgen auch wieder meine eine Speckrolle vor Augen geführt bekommen, aber gut, noch kneifen die Klamotten nicht.

hm, welche speckrolle meine liebe? :D
 
Die um den Bauch :) die sich durchmogelt, wenn ich enganliegende Sachen trage. Aber im großen und ganzen zeigt sie sich mehr dann, wenn ich sitze.
 
bei den diäten sit das immer so eine sache......es gibt ja dann immer diesen jojo-effekt.
am besten ist wirklich fdh...........wirkt bei mir immer, nur purzzeln die kilos nicht so schnell, aber dafür
kann ich mein wohlfühlgewicht dann halten
 
Mein Problem ist halt dass ich mein Gewicht nicht halten kann. Wie oben schon erwähnt hasse ich Sport bis zum geht nicht mehr. Das bischen was ich damals gemacht habe um die 22kg runterzukriegen habe ich sofort wieder eingestellt als ich das Gewicht herunten hatte. Die Hoffnung das mir der Sport fehlt (sagen ja viele) erfüllte sich nicht und mir hatte das auch bis zuletzt überhaupt keinen Spass gemacht - ich habe ausgesehen wie wenn ich grad auf einer Beerdingung wäre.

Und dann wäre da noch die Sache mit dem Essen...mir schmeckt wirklich nur ungesundes Zeug und ich werd nie der Mensch sein der sich zu Mittag Mozarella mit Tomaten herrichtet...
 
Och doch, im Sommer finde ich Salat auch super lecker und es reicht mir auch oft dann aus. Aber jetzt, wo die ekelige graue und kalte Zeit kommt, brauche ich etwas handfestes zwischen den Zähnen. Sport, damit kann man bestimmt einiges herunter bekommen, aber ist mir trotzdem zu anstrengend :) Mit dem Punkte zählen bei weight watchers kam ich gut klar, durfte ja auch alles essen, eben nur in der angegebenen Punktzahl.
 
meine Damen, wir machen uns das Leben schwer :(. Es gibt Länder, da ist eine Frau nur dann attrakiv wenn wohl genährt ist. Wir sind einfach im falschen Land zur Welt gekommen.
Im nächsten Leben soll mich der Storch über solch ein Land abwerfen.....dann werde ich Schlemmen.....Schlemmen....Schlemmen und so viele Verehrer haben :):):)
 
Bei denen selbst war ich noch nie. Habe aber auch schon mehrmals Diät mit Weight Watchers gemacht. War sehr zufrieden. Denn eigentlich ist es eine Ernährungsumstellung. Man berechnet sich seine Mahlzeiten mit den Punkten. Anfangs etwas schwierig und umständlich, aber innerhalb kurzer Zeit hat man es intus. Abnehmen geht gut, man muss sich später nur auch weiterhin daran halten.
 
Ich bin am überlegen ob ich's machen soll....der Preis ist aber ganz schön happig und für mich käme dann auch nur der Online Kurs in Frage.
Ich würde den Kurs zwar lieber persönlich machen aber die Kursorte sind für mich nicht ganz passend.
 
ich war auch noch nie bei den Weight Watchers, halte auch nix davon. Das Abnehmen wird durch einen Gruppenzwang geleitet. Halte auch nix von den ganzen Abnehmprodukten nichts. Wie schon Katzenfan richtig sagt, richtiges Abnehmen beginnt mit einer Ernährungsumstellung.
Ich esse alles was mir schmeckt, einmal in der Woche einen Eiweißtag und halte mein Gewicht.
Heute erzählte mir unsere Bedienerin, sie hat sich einen Cafe um 30 Euro gekauft, damit nimmt man ab. Da kann ich mir nur an den Kopf greifen, kann man so blöd sein und das GLAUBEN?!
 
Werbung:
Ja, aber manche brauchen den Gruppenzwang ;). Ich bräuchte zwar keine Gruppe aber jemanden der mir sagt so und so machst du das und mir regelmäßig in den Allerwertesten tritt...sonst schmeiß ich in 3 Tagen alles hin...und mir gefällt das Punktesystem, find ich einfacher als Kalorien zählen und die Methode von WW war auch eine der ganz wenigen die vom Konsumentenschutz als gut befunden wurde. Den die meisten anderen bekannten Diäten sind ja nur verar***e *hüstl*.

Ich kenne einige persönlich die schwer übergewichtig waren und erst bei WW zum ersten Mal richtig abgenommen hatten und dann das Gewicht auch halten konnten.
Nur ist das schon ewig her und ich hätte gerne mal neuere Berichte dazu gehört.

Für mich wäre es interessant ob's auch ohne selber kochen geht. Denn von Montag bis Freitag habe ich keine Zeit zum Kochen, das ginge nur am Wochenende und Sport würde ich eigentlich auch nur am Wochenende unterbringen.
 
Zurück
Oben