Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Diätfutter

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von hexe50, 13 September 2004.

  1. hexe50

    hexe50 Mitglied

    Registriert seit:
    13 September 2004
    Beiträge:
    23
    Werbung:
    mein geliebter rauhhaardackkelmischling "valentin" musste leider in den hundehimmel gehen. er litt an einer nierenkrankheit und ich hab ihn wochen vor seinem tod mit nieren-diätfutter RENAL gefüttert. jetzt hab ich noch 6 dosen und einen fast vollen sack trockenfutter. kann das jemand brauchen?

    würde es kostenlos abgeben - entweder abholung, bin nähe eisenstadt (40 km von wien) zuhause oder eventuell unfrei versenden.

    liebe grüsse an alle tierfreunde
    hexe50
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden