Die Geschichte von Klara

Dann hat das kleine Herzchen die Aufregung wohl nicht verkraftet. Es ist immer schlimm, einen geliebten Vierbeiner gehen zu lassen.
Das Häschen von meinem Bruder/Schwägerin ist derzeit auch ziemlich krank und ist beim TA. TA vermutet Blasenstein.
 
Werbung:
Hallo Svala !

Mein Herzliches Beileid , es tut mir sehr leid um die süsse sie war eine ganz entzückende Häsin und wie sehr du sie geliebt hast liest man an deine Beiträge .

lg Manuela
 
Leider hatte es das kleine Häschen meines Bruders nicht überlebt. Die TÄ meinte, eine OP würde es nicht überleben. Bekam Infusionen, aber der Stein hat sich nicht gelöst. Sie hatten es dann montags abends bei der TÄ abgeholt, sollten am nächsten Tag wieder mit dem Häschen kommen, aber am gleichen Abend ist es verstorben.:unsure:
 
Das wäre schön wenn er bei Klara wäre.
Meinen Bruder hat es sehr getroffen, er hing sehr an dem Häschen. Und da derzeit seine Ehe den Bach hinunter geht, empfindet er es so, als würden ihn jetzt alle verlassen. Denn den Hund nimmt meine Schwägerin beim Auszug mit.
 
Werbung:
Wenn ich ihn mal wieder sehe, tue ich das. Momentan haben wir vermehrt telefonischen Kontakt, klar er braucht jemanden der zuhört. Wir wohnen ca. 45 Km auseinander, daher ist das mit sehen nicht so oft der Fall.
 
Zurück
Oben