Ein Erlebnis anderer Art

Bandit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
2.898
Ort
Jade
Hallo meine Lieben

Es ist fast eine Woche her. Meinen Mann hatte ich nochmal losgeschickt
ein paar Blümchen "Primelchen" zu holen, wollte unbedingt Frühling
zaubern:blume1:;)

Ja, er kam zurück, mit der Polizei hinter sich.
Tja, eben wegen des kurzen Wegs durchs Feld, nicht angeschnallt,
Führerschein im Haus, na ja;) selber schuld.

Aber von diesen zwei Polizisten, einer kam sofort zu meinen Huskys
und sagte er hätte so gerne einen Hund, aber keine Zeit. Der andere
schrieb schon den Zettel für die Strafe. Wir wollten bar bezahlen, ging nicht,
nur mit Karte. Dann kam er mit dem Gerät, zum lesen der Karte.
Na ja und wieder "Akku-leer". Also Strafzettel ausgefüllt.

Ich schreibe es jetzt nur so ausführlich, um mal wieder zu zeigen,
welche Spezis Mensch wir so haben. Meine liebe Ronja ging freude-
strahlend mit einem "Huhu-Ton" zu ihm hin. Silver machte einen großen
Bogen um ihn. Das ist der Hund , der uns immer sagt "nein, nein" das sind
keine Guten".

Dann guckt der Polizist ganz böse die Ronja an, geht einen Schritt zurück.

Ich sage, "haben sie Angst vor Hunden. "Nein" seine Antwort.
Ich dummes Huhn frage ihn: "mögen sie keine Hunde"

Dann kam die Superantwort "Muss ich die mögen" mit einem Gesicht,
einfach nur schrecklich. Da habe ich ihm gesagt" da haben sie aber etwas verpasst im Leben". Mehr ging nicht. Der andere hat sich nett verabschiedet
und die Hunde gestreichelt.

Das waren teure Blümchen.:D mittlerweile hat der Frost sie erledigt.

Macht nichts, nur hatte ich wieder eine Bestätigung.
Mit Menschen, die keine Hunde bzw. keine Tiere mögen,komme
nicht nicht mit klar und will ich auch nicht.

Ich glaube eher, die können sich selbst nicht leiden.

Aber sagt doch mal, sind das nicht arme Menschen:cool:

Und meine liebe Ronja hatte sich auch noch so bemüht nett zu sein:blume1:
Beim nächsten Mal, werde ich es ihr verbieten:D
 
Werbung:
AW: Ein Erlebnis anderer Art

Hallöchen ihr Lieben,


Maggy,Ich weiß es nicht so richtig,aber mir ist irgentwie auch aufgefallen,daß Menschen die keine Tiere mögen einwenig Geistig anders sind.

Manchmal habe Ich das gefühl,das ein nicht Tierbesitzer und ein Tierbesitzer,wenn die sich Treffen,gleich von vorne herein sich mißverstehen.Hm..kann das jetzt nicht so beschreiben.Ein Beispiel:,

Dolly ist ein Rothweiler-Schäfer-Mix für viele ahnungslose war sie ein Stefford.
Und so hatte Ich so manch begegenungen,so ähnlich wie bei Dir Maggy.

Oder:;Ich gehe ahnungslos mit Ihnen Gassi,geht ein Herr vorbei und sagt beim vorbeilaufen,das mußte man verbieten soviele Hunde zuhaben und die großen müßte man erschießen.Gut es ist ein einzelfall in dieser form.Aber hallo,
warum spricht er nicht mit mir?Fährt mich an von der Seite und verpisst sich dann.Statt ein gespräch zuführen,ein gepflegtes,..
So jetzt habe ich mich genug Aufgeregt.
Ich bin total Krank,sitz hier wie ein weiß Ich was....Muß jetzt wieder ins Bettchen.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Ein Erlebnis anderer Art

:blume2:

Hallo Silvi,

Du bist krank? :umarm:
Hoffentlich nichts schlimmes. Sicher Grippe bei diesem Wetter.:weinen1:
Silvi, gute Besserung und bleib was im Bettchen:kuss1: melde Dich mal
und sag wie es Dir geht.:blume1::blume1::blume1:

Menschen, die keine Tiere mögen, sind für mich gefühlskalt. Manchmal frage
ich mich, wie die mit ihren Kindern umgehen. Die werden ja meistens auch
noch so erzogen, das ein Hund oder Katze "schmutzig" sind.
Und überhaupt so etwas im Haus haben. Igittigitt:eek:
Können ja Krankheiten übertragen.

In meinem Bekanntenkreis habe ich Gott sei Dank nur Tierfreunde.
Alles andere lehne ich ab. Sind für mich keine Menschen,mit denen ich
umgehend möchte und will und kommt mir auch gar nicht ins Haus.

Es sei denn der Postbote oder der Stromableser:D
 
AW: Ein Erlebnis anderer Art

Mir kommen solche Menschen auch gefühlskalt und lieblos vor. :eek: Aber ich denke, es ist ihr Leben, das sie so leben, wie es ihnen eben gefällt. Wenn diese Leute aber Menschen mit Tieren angreifen, kriege ich den großen Zorn. :wut3: Es steht niemandem auf dieser Welt zu, andere zu verurteilen. Jeder muss selbst wissen, was ihm wichtiger ist: eine sauber abgeschleckte Wohnung oder die Liebe eines Tieres, verbunden mit einem bisschen Dreck. :D:D:D Wobei ich selbstverständlich zu den Dreckspatzen gehöre - mit Hund und Katz im Bett. :liebe: Macht Euch nur nix draus, wenn Ihr angegriffen werdet - Euer Leben ist mit Liebe erfüllt und nicht mit Meister Proper. :tongue:
 
AW: Ein Erlebnis anderer Art

in meiner family hält sich die tierliebe aber auch in grenzen. einige können mit meinen tieren überhaupt nix anfangen und beim rest ist die tierliebe beendet wenn es schwierigkeiten macht oder anfängt zu viel zu kosten...
bei allen meiner vierbeiner gab und gibt es ständig diskussionen weil irgendjemanden dies oder jenes nicht passt bzw. weil manche leute gewisse sachen nicht verstehen oder nicht verstehen wollen...

mir gehen solche leute auf den geist und wenn es dann so extrem wird wie bei der "kampfhunde"-hysterie wo ich immer öfter lese dass man praktisch alle "goßen" hunde generell verbieten sollte, geht einem der hut hoch :wut3:
 
AW: Ein Erlebnis anderer Art

Mir kommen solche Menschen auch gefühlskalt und lieblos vor. :eek: Aber ich denke, es ist ihr Leben, das sie so leben, wie es ihnen eben gefällt. Wenn diese Leute aber Menschen mit Tieren angreifen, kriege ich den großen Zorn. :wut3: Es steht niemandem auf dieser Welt zu, andere zu verurteilen. Jeder muss selbst wissen, was ihm wichtiger ist: eine sauber abgeschleckte Wohnung oder die Liebe eines Tieres, verbunden mit einem bisschen Dreck. :D:D:D Wobei ich selbstverständlich zu den Dreckspatzen gehöre - mit Hund und Katz im Bett. :liebe: Macht Euch nur nix draus, wenn Ihr angegriffen werdet - Euer Leben ist mit Liebe erfüllt und nicht mit Meister Proper. :tongue:

Liebe ElliB,

dann bin auch ich ein Dreckspatz, den einer meiner beiden, aber ganz bestimmt Silver, liegt immer als Waden-oder Fusswärmer bei mir.
Im Winter ist das seeehr angenehm. Ich habe auch schon mal ein angewärmtes Bett, ist auch sehr angenehm;):D
 
AW: Ein Erlebnis anderer Art

man könnte stundenlang schreiben und sich ärgern über solche menschen. es ist schon ok wenn es leute gibt die keine tiere mögen, aber zu behaupten hunde bzw. tiere wären schmutzig und krankheitsüberträger (gibts in meinem bekanntenkreis) ist schlicht weg eine frechheit. ich möchte meine tiere nicht missen, auch ist mir die liebe meiner hunde wichtiger als ein "hygienischer" haushalt. wir leben seit fast 30 jahren mit hunden und sind noch immer gesund :D
 
AW: Ein Erlebnis anderer Art

:blume2:

Aber liebe Nachti, diese speziellen Bekannten, sind die nicht
auch sonst etwas anders bzw. sonderbar;)
aber das sind wir auch:D doch netter und lieber:D
 
AW: Ein Erlebnis anderer Art

Liebe ElliB,

dann bin auch ich ein Dreckspatz, den einer meiner beiden, aber ganz bestimmt Silver, liegt immer als Waden-oder Fusswärmer bei mir.
Im Winter ist das seeehr angenehm. Ich habe auch schon mal ein angewärmtes Bett, ist auch sehr angenehm;):D

Hach, das klingt angenehm! Woody kommt in der Nacht, legt sich neben mich und seinen Kopf neben meinen Kopf auf den Polster. :D:D
 
Werbung:
AW: Ein Erlebnis anderer Art

Hach, das klingt angenehm! Woody kommt in der Nacht, legt sich neben mich und seinen Kopf neben meinen Kopf auf den Polster. :D:D

Ach wie süß der Woody.Mein Silver ist ein bisschen schüchtern, er macht es manchmal.
Ronja ist da wieder ganz anders, aber sie kommt seltener, halt ein Mädchen.;) Sie bevorzugt mehr meinen Mann;)
:D
Mein Bandit damals, der brauchte auch immer den totalen Kontakt. Der hat dann aber auch das Bett verteidigt mich inbegriffen :D

Aber ich nehme es auch so an. Ich liebe sie beide.
 
Zurück
Oben