Die Süsse hat ein neues Zuhause

mauren

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2008
Beiträge
100
Hallo ihr Lieben

Vielleicht errinnert sich noch jemand meiner Tochter ist vor 2 Jahren eine hochträchtige Katze zugelaufen die Mamma und das kleinste hat sie sich behalten die anderen 5 Babys gut untergebracht nun kommt schon seit ca.3 Jahren ein älterer silbergrauer Kater morgends und abends den sie füttert im Winter eine Behausung aufstellt mit Hirtenteppich und Decken er wird aber nicht zutraulicher bis auf 1 Meter kommt man an ihn ran dann haut er ab nun voriges Jahr im Frühling stand er auf einmal mit einer kleinen Babykatze vor der Terassentür ca.ein halbes Hahr alt nach ihrem Bauch nach haben wir vermutet das sie trächtig war kam dann ca.3 Monate nicht mehr nur er alleine im August war sie auf einmal wieder da wir sind ihr nach ob sie irgendwo Junge hat haben aber nichts gefunden sie tollte nur über die Felder von da an kam sie regelmässig zum Futter bis sie vor kurzem auf einmal im
Wohnzimmer stand und um Futter maunzte meine Tochter hat sie entwurmt entfloht und die Zecken enfernt und die Kleine ging doch prompt ins Badezimmer schlafen in der Früh wollte sie raus und abends kam sie wieder meine Tochter hat Zettel angeschlagen und beim Gemeindeamt gefragt ob sie jemand vermisst aber es hat sich keiner gemeldet jetzt war sie beim TA.kastrieren und impfen und schon gehört sie zu unserer Familie die Kleine folgt ihr auf Schritt und Tritt muss überall mit dabei sein sind halt anstatt 3 ,4 katzen und im Juli +Aug. mit meinen 2en 6 Katzen die ich betreue+ ca 20-30 Koi Fische aber ich mache es gerne ich liebe Tiere über alles und Platz hat die Rasselbande genug in dem grossen Haus und dem grossen Garten

L.G. Mauren
 

Anhänge

  • Baby.jpg
    Baby.jpg
    11 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
AW: Die Süsse hat ein neues Zuhause

was für eine schöne geschichte. die hat sich gut überlegt bei wem sie bleiben will und eine gute wahl getroffen.... :blume2: schön, dass sie bei euch neues zu hause gefunden hat....
 
AW: Die Süsse hat ein neues Zuhause

Das finde ich echt toll von euch, die süße hat ja eigentlich euch adoptiert und nicht ihr sie. Schön

Lg Melanie
 
AW: Die Süsse hat ein neues Zuhause

Das ist wirklich eine schöne Geschichte! Du hast Deiner Tochter die Tierliebe vererbt, gell? :umarm:
 
Werbung:
AW: Die Süsse hat ein neues Zuhause

ElliB

Da hast du recht habe ihr von klein auf die Achtung vor jedem Lebewesen mitgegeben die hat schon als kleines Kind alles was kreucht und fleucht mitgebracht weil sie ihr leid taten könnte ja jemand rauftreten im Garten hat sie die Käferlein und Fröschlein wieder freigelassen nur als ich einmal auf das W.C.ging und ich die eingeringelte Schlange sah :eek: hab sogar ich erst mal reissaus genommen sie meinte musste sie mitnehmen da sie am Schwanz verletzt war.
Sie hat sich auch vor 3 Jahren bei einem Züchter eine schwarze Perserk.gekauft die wollte anscheinend keiner da sie etwas schief geht und der Schweif auch ganz schief ist beim T.A. stellte sich heraus das bei ihr 2 Rippen zusammengewachsen sind ausserdem hatte sie eitrige Augen mit den Augen haben wir das gut in den Griff bekommen und das sie etwas schief geht ist egal solange sie keine Schmerzen hat wir lieben ja trotz allem dieses kleine Mädchen vorne das war ist mein heissgeliebter Pedro und hinten das ist die Xena das kleine Mädchen
 

Anhänge

  • Bild0111.jpg
    Bild0111.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben