Diese Hunderasse gesucht! (mit Bild)

stefx

Neues Mitglied
Registriert
30 Oktober 2006
Beiträge
3
Hallo ihr!
Ich habe eine Frage, wehalb ich mich auch hier angemeldet habe: ich suche die Rasse des Hundes auf den Bildern. Ich liebe diesen Hund und hätte gerne mehr Informationen darüber, aber ohne Rasse geht das eben nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)


 
Werbung:
AW: Diese Hunderasse gesucht! (mit Bild)

Ich tippe auf einen Baumwollhund. Hat nen komischen französischen Namen
Coton De Tulear. Auf den Bildern der Hund ist aber nicht ausgewachsen, deshalb läßt es sich schlecht sagen.

Oder Du meinst einen Bologneser oder Bolonka Zwetner. Letzterer ist glaube ich noch nicht überall als Rasse anerkannt.

Suche mal nach diesen Rassen bei google.
 
AW: Diese Hunderasse gesucht! (mit Bild)

Bichon Frisé könnte es wirklich sein! Obwohl der auf dem Bild leicht pudelmäßig aussieht. ;-) Die Farbe ist aber anders - bei Google kommen auch nur weiße Hunde dieser Rasse. Komisch... vielleicht hat sie ihn "umgefärbt"?

Coton De Tulear sieht so ähnlich aus, aber ist es glaube ich nicht. Bei Google habe ich auch eine Rasse gefunden: Malteser. Aber irgendwie ist der es auch nicht wirklich, die Rasse sieht eher aus, wie diese kleinen braunen, denen man Schleifchen ins Fell macht (weiß den Namen leider nicht).

Danke euch beiden schonmal!

Habe nochmal 3 bessere Fotos gefunden:



 
AW: Diese Hunderasse gesucht! (mit Bild)

Ein Malteser ist es wohl nicht :confused:
Vielleicht ist es ja ein süßer Mischling ??

Liebe Grüßchen von
lenchen
 
AW: Diese Hunderasse gesucht! (mit Bild)

Hier mal ein Hund eines Bolognesers meiner Schwester. Ca. 6 Monate alt.
Darunter dann die Mama mit Babys. Die sind den gezeigten schon sehr ähnlich.

bolli_welpe.jpg


Bild 0101.jpg
 
AW: Diese Hunderasse gesucht! (mit Bild)

Hier nochmal ein Bild von der Mama Salome als sie selber noch klein war

Ich find die total süüüüüüüüüüüüß

object18.gif
 
AW: Diese Hunderasse gesucht! (mit Bild)

Hallo!

Ich habe sie leider noch nicht in echt gesehen. Wir wohnen ca. 600 km auseinander.
 
AW: Diese Hunderasse gesucht! (mit Bild)

eigentlich ist die Antwort ganz einfach - sie steht nämlich beim ersten Bild dabei - es ist ein Maltipoo, also ein Hybrid aus Malteser und Pudel - da steht auch immer wieder dazu, dass das der Hund von Jessica Simpson ist - allerdings konnte ich nur englische Artikel dazu finden - aber Du hast vielleicht ein bisschen mehr Zeit zum Googeln
 
AW: Diese Hunderasse gesucht! (mit Bild)

Oh je, bin ich blöd.
Vielen Dank!

yorkiefan, der Hund deiner Schwester ist ja wirklich zuckersüß! Den würde ich mir an deiner Stelle sofort schnappen. ;-)

Also das heißt, dass es ziemlich schwer sein würde genau so einen Hund zu bekommen, würde ich mir in Naher Zukunft einen kaufen wollen? Finde bei Google auch keine Züchter oder dergleichen, bei den anderen Rassen gab es immer wahnsinnig viele. Hm...

Danke nochmal an euch alle! :)
 
AW: Diese Hunderasse gesucht! (mit Bild)

Da bin ich ganz deiner Meinung! Der Hund ist wirklich lieb! Und sowas hört man nur sehr selten aus meinem Mund! Ich mag nämlich kleine Hunde sonst überhaupt nicht! Nur ganz wenige sind wirklich süß! Tja, da hat deine Schwester einen guten erwischt!!
 
AW: Diese Hunderasse gesucht! (mit Bild)

Also zur Aufklärung dass ist ein Maltipoo und ist ein Mischling aus Malteser und Pudel :)
 
Werbung:
AW: Diese Hunderasse gesucht! (mit Bild)

hi an alle!!
find auch das der süss ausschaut, aber sind nicht alle hunde auf irgenteine weise süss?? lg claudia
 
Zurück
Oben