DINGIE sucht DRINGEND ein neues zu Hause

dingie

Mitglied
Registriert
13 Februar 2011
Beiträge
8
Name: DINGIE (= Beiboot)
Rasse: Dobermann-Bracke Mischling (weiß man nicht so genau)
7 Jahre, weiblich, 55 cm Schulterhöhe
Geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert!
Hallo liebe Tierfreunde,
Ich bin Dingie und suche ganz dringend einen guten neuen Platz. Da mein Herrchen beruflich bedingt sehr viel im Ausland ist, hat er nur mehr sehr wenig Zeit für mich und ich muss deshalb zu viel Zeit in der Hundepension verbringen. Da ich sehr viel Zuneigung zu geben habe brauche ich jemanden der Zeit für mich hat!
Ich bin ein ausgesprochen kinderlieber Hund, da ich mit einem Mädchen aufgewachsen bin. Nur Katzen mag ich gar nicht!
Trotz meines fortgeschrittenen Alters bin ich sehr agil (habe einen ausgeprägten Jagdtrieb) und liebe es zu laufen.
Ich bin reiseerprobt und habe auch noch nie jemanden gebissen. Ich höre auf alle gängigen Befehle (meistens).
Bei Interesse bitte melden bei:
***Kontaktdaten bitte per PN erfragen!***
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 17
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 16
Werbung:
AW: DINGIE sucht DRINGEND ein neues zu Hause

Dingie sucht immer noch! Sie braucht dringend Zuneigung und den Menschen, weil sie ist der beste Freund des Menschen!
 
AW: DINGIE sucht DRINGEND ein neues zu Hause

Ich bin weder alt noch langweilig! Wenn du mich siehst denkst du ich wäre noch jung, denn ich bin immer noch sehr verspielt und brauche den Menschen der sich um mich kümmert!
...will noch viel erleben und wäre auch ein guter Wachhund!
Liebe Kinder und passe auf mein Rudel auf!
Bitte hole mich, du wirst es nicht bereuen!
 

Anhänge

  • DSC00028.jpg
    DSC00028.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 10
AW: DINGIE sucht DRINGEND ein neues zu Hause

kinderlieb!
 

Anhänge

  • DSC00050.jpg
    DSC00050.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 17
AW: DINGIE sucht DRINGEND ein neues zu Hause

ES ist echt unglaublich! Will wirklich NIEMAND diesen TOLLEN Hund?
Wieso heißt das hier Tierliebe wenn nicht einmal eine einzige AW kommt?
Habt ihr Menschen heute wirklich keine Zeit mehr für Tiere?

...es ist echt traurig und entschuldigt aber ich bin am verzweifeln!!!
 
AW: DINGIE sucht DRINGEND ein neues zu Hause

Mahlzeit,

bevor man über andere urteilt und sie überfährt, sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen....

Es gibt hier sehr viele Organisationen, die seit Jahren HIER sind, sich für die Tiere einsetzen und auch von uns... ja, ich sprech mal von uns als Tierliebenutzer, unterstützt werden.

Nun kommt jemand frisch hierher, setzt sein Tier hierrein und meint PENG... die scharren sich alle um genau DIESEN Hund!
Nö... ist net so... ist ja kein reines Vermittlungsforum!

Wie schauts denn aus mit Freunden, Verwandten... ?
Weitere Aushänge gemacht?
Supermarkt... Tierheim am schwarzen Brett?
Ind der Hundepension selber...?

Dann scheuen sicher viele die Mischung... Ist halt heute nicht mehr so einfach einen Hund zu halten und vorallem auch ordnungsgemäß...

Naja... ich wünsch Dingie alles gute und Dir... leg die Pistole wieder an die Seite, gibt keinen Grund scharf zu schießen...;)
 
AW: DINGIE sucht DRINGEND ein neues zu Hause

Ich schließe mich Rieschen an...finde den Ton, gelinde gesagt....gewöhnungsbedürftig.
In unserem Haus befinden sich insgesamt 15 Katzen und ein Hund-ich nehme also stark an, das wir ein Herz für Tiere haben.
Ich empfehle, mal zu schreiben, wo du Zuhause bist, respektive der Hund.
 
AW: DINGIE sucht DRINGEND ein neues zu Hause

Mahlzeit,

bevor man über andere urteilt und sie überfährt, sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen....

Es gibt hier sehr viele Organisationen, die seit Jahren HIER sind, sich für die Tiere einsetzen und auch von uns... ja, ich sprech mal von uns als Tierliebenutzer, unterstützt werden.

Nun kommt jemand frisch hierher, setzt sein Tier hierrein und meint PENG... die scharren sich alle um genau DIESEN Hund!
Nö... ist net so... ist ja kein reines Vermittlungsforum!

Wie schauts denn aus mit Freunden, Verwandten... ?
Weitere Aushänge gemacht?
Supermarkt... Tierheim am schwarzen Brett?
Ind der Hundepension selber...?

Dann scheuen sicher viele die Mischung... Ist halt heute nicht mehr so einfach einen Hund zu halten und vorallem auch ordnungsgemäß...

Naja... ich wünsch Dingie alles gute und Dir... leg die Pistole wieder an die Seite, gibt keinen Grund scharf zu schießen...;)


Ja dem schließe ich mich auch an, wollte nicht schon wieder die sein die zuerst antwortet hatte ich ja erst letztens bei dem Hilfegesuch wegen einer Spende. Ist schon richtig was ihr sagt!
Ein bischen Geduld muss man auch haben es geht ja auch durch die Suchmaschinen!
 
AW: DINGIE sucht DRINGEND ein neues zu Hause

Ja, schließt Euch nur an und verurteilt mich!
Es tut mir leid hier scheinbar jemanden auf den Schwanz getreten zu sein!
Unsere Gesellschaft ist schon so übersättigt und verwöhnt, dass man erst dann ins Gespräch kommt, wenn man schärfer schießt!

Wie auch immer! Es geht hier um ein Lebewesen, welches ich natürlich nicht nur hier inseriere (entschuldigt dass ich mir diese Freiheit gestattet hatte) und dieses Lebewesen von Typ Hund lebt im Moment in einer Tierpension in der Steiermark bei Bruck.

Wie auch immer, entschuldigt meine verzweifelte Wortwahl, aber trotzdem bitte nur mehr Antworten dieses Themas betreffend!
Hier ist ja auch das Forum: Tiere suchen ein Zuhause und nicht: Prüft die Wortwahl der Besitzer die leider ein Schicksal erlebt haben, dass ich keinem anderen wünsche und mir es hier NUR um das Wohl eines wirklich tollen Tieres geht.
 
AW: DINGIE sucht DRINGEND ein neues zu Hause

Ähm....

ich bitte Dich nun inständig, deine Wortwahl noch einmal zu überdenken!

Der Ton macht bekanntlich die Musik.... und ja, das war der einzige Grund, warum ich geschrieben habe, denn dieser Ton ist hier nicht geläufig und stößt mir bitter auf!

Ich mag aber gerne weiter mit Dir schreiben...

brauch nämlich keine " Anhänger 2 um meine Meinung zu äußern und vorallem dahinter zu stehen!
Auf den Schwanz kannst mir net getreten sein, den hab isch goaaaar net...

Du hast alle Freiheit dieser Welt, solange du dafür gerade stehen kannst...
und nur weil du, oder wer auch immer nun weniger Zeit für den Hund hat... ja... ist bös... aber sicher net unsere Schuld.
Und anstatt hier wild mit beschuldigungen um dich zu werfen und ach so lieben sarkasmus .... vorsicht, denn da bin ich auch gut herinnen...

könnte man vielleicht GEMEINSAM in einem Vernünftigen Ton überlegen, welche Möglichkeiten es noch gibt!

Natürlich gehts hier um " Tiere suchen ein Zuhause "... aber sicher net... OH ihr habt keins, dann semmel ich Euch mal nieder!
 
AW: DINGIE sucht DRINGEND ein neues zu Hause

ich würde eine kleinanzeige bei www.tieranzeigen.at reinstellen.also ich finde riesi und flauschfussel und dagmie total übertrieben.also ich glaube ja das du das doch nicht bös gemeint hast mit deinen comments aber die anderen haben sich gleich angegriffen gefühlt also ich finde deine comments nicht schlimm.halt durch,las dich nicht von anderen anmotzen!lg hundefan11
 
AW: DINGIE sucht DRINGEND ein neues zu Hause

ich würde eine kleinanzeige bei www.tieranzeigen.at reinstellen.also ich finde riesi und flauschfussel und dagmie total übertrieben.also ich glaube ja das du das doch nicht bös gemeint hast mit deinen comments aber die anderen haben sich gleich angegriffen gefühlt also ich finde deine comments nicht schlimm.halt durch,las dich nicht von anderen anmotzen!lg hundefan11

Dann schreibt das Riesi mal zurück...

denn auch wir brauchen uns net anmotzen lassen und, siehe oben,

ES ist echt unglaublich! Will wirklich NIEMAND diesen TOLLEN Hund?
Wieso heißt das hier Tierliebe wenn nicht einmal eine einzige AW kommt?
Habt ihr Menschen heute wirklich keine Zeit mehr für Tiere?

Ja, schließt Euch nur an und verurteilt mich!
Es tut mir leid hier scheinbar jemanden auf den Schwanz getreten zu sein!
Unsere Gesellschaft ist schon so übersättigt und verwöhnt, dass man erst dann ins Gespräch kommt, wenn man schärfer schießt!

Wie auch immer! Es geht hier um ein Lebewesen, welches ich natürlich nicht nur hier inseriere (entschuldigt dass ich mir diese Freiheit gestattet hatte


Hier herscht einfach ein anderer Ton... und der wurde uns net gerade entgegengebracht... mehr sagte ich net, mehr möchte ich net...
ganz einfach....;)
 
AW: DINGIE sucht DRINGEND ein neues zu Hause

so, wir haben hier langjährige Mitglieder wie Südwind und Boris Benni, die sind überall tätig z.B. Ungarn. die geben uns immer Nachricht auf diesem forum welches Tier ein Zuhause sucht. so können auch Gäste die hier rein schauen das lesen! Wir hier sind nicht allmächtig, wir haben unsere tiere und können mal eins nehmen oder nicht. Ich z.B. habe gerade so einen Verlust erlitten dass ich darüber nicht nachdenken kann!

Und dann kommst Du!

Meldest dich hier mal an und dann gleich der Befehlston es muss einer diesen Hund nehmen sonst..................

Ha du hast uns über eine Suchmaschine gesucht und jetzt stellst Du das so einfach hier rein! Das geht nicht, der normale Weg bei uns ist es man stellt sich vor! Ups hab nix gesehen von dir nur jetzt Vorwürfe! Du möchtest Deinen Hund vermitteln, aber so nicht und schon garnicht hier!Und dann musst Du anderst reagieren, hier lesen viele Gäste mit die Dir ev. ein neues Zuhause für Deinen Hund bringen. Aber nicht mit so scharfen Worten! Für mich sieht das als ob ihr diesen Hund heute lieber als gestern abgeben wollt!

Wenn der Hund schon älter ist, hat er ja auch bei Euch gelebt! Also wie alt ist er wie lange habt ihr ihn gehabt, was sind seine M;acken? du kannst nicht einfach was reinstellen und so jetzt finde ich hier was! Das braucht Geduld!

Schreibe näheres über Deinen Hund und es wir sich bestimmt was finden, hier eigendlich nicht weil wir sind voll mit Tieren und darum exestiert dieses Forum!Du siehst das ganz falsch, wir sind hier um uns zu unterhalten über Tiere und es kommen wie oben erwähnt auch von südwind die in Ungarn arbeitet die Vermittlungsforen, aber wir können hier nicht viel machen, wir haben meistens unsere Tiere!

Also musst du Dich gedulden und abwarten, Und ich glaube dieser Hund ist einige Zeit bei Euch und er wird sich dazu auch noch umgewöhnen müssen!
Dazu brauchen wir wie lange ist dieser Hund bei euch? Du kannst ihn nicht einfach so hier reinwerfen als ein ich sag mal für Dich Möbelstück das abgeholt werden kann! Entschuldige aber es klingt so!

Eine Beschreibung ist hier notwendig aber mehr als Du sagst! Was kann er? Was mag er übrhaupt nicht? Wie alt? Hat er eine Hundeschule besucht wenn ja was?Das Geschlecht, und und und!

Es ist nicht einfach ein Tier zu vermitteln und ich glaube auch nicht das Du hier etwas ließt, aber ich schreibe es mal wegen Deinem Hund! Ich hätte ihn gleich genommen er erinnert mich an meine Dob. Hündin aber so nicht!Tut mir leid!
 
Werbung:
AW: DINGIE sucht DRINGEND ein neues zu Hause

????
wo bin ich hier? Wenn habe ich bitte angemotzt?
Schluß aus! Habe keine Lust mit solchen Leuten zu kommunizieren!
Ärgert wenn anderen, weil es geht scheinbar hier ja nicht um das Thema sondern nur um Zeitvertreib!
Mein Hund ist kein Gebrauchtwagen mit Farbe und Baujahr! Die Bilder sprechen für sich und wer wirklich einen Hund sucht macht das auf einen anderen Weg und nicht so wie diese Leute hier!
Danke an hundefan11 für seine AW und ich hoffe ich bleibe ihm in Erinnerung.

Gruß im Namen meines Hundes (einer von vielen und es gibt ja eh soviele, dass man sich nicht drum "kümmern" braucht und wehe ein "Neuer" dringt in eine Menschen community ein und stellt hier sein Tier vor. Man erntet nichts als Ärger)
Danke nochmals!
 
Zurück
Oben