Q
QMomI
Guest
Hallo liebe Dr.-House-Fans!
Wer von euch hat am 13.2.07 Dr. House geguckt (die Folge mit der/dem 15jährigen Model) und weiß zufällig, wer das Lied singt, (gesungen hat), das zu Beginn und vor allem am Schluss der Folge lief? Der Refrain war "Desire", ich nehme an, dass auch der Song so heißt....aber von wem könnte er nur sein?
Ich meine übrigens NICHT den Song "Desire" von U2, Pharoahe Monch, Andy Gibb, Geri Halliwell oder Do As Infinity . Ob er von Talk Talk sein könnte, weiß ich nicht, nehme es aber fast nicht an.
Hoffentlich kann mir eine/r von euch helfen - ich MUSS dieses Lied haben!!!
Wer von euch hat am 13.2.07 Dr. House geguckt (die Folge mit der/dem 15jährigen Model) und weiß zufällig, wer das Lied singt, (gesungen hat), das zu Beginn und vor allem am Schluss der Folge lief? Der Refrain war "Desire", ich nehme an, dass auch der Song so heißt....aber von wem könnte er nur sein?
Ich meine übrigens NICHT den Song "Desire" von U2, Pharoahe Monch, Andy Gibb, Geri Halliwell oder Do As Infinity . Ob er von Talk Talk sein könnte, weiß ich nicht, nehme es aber fast nicht an.
Hoffentlich kann mir eine/r von euch helfen - ich MUSS dieses Lied haben!!!