• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Dr.House-Fans, ich brauche Hilfe!

Q

QMomI

Guest
Hallo liebe Dr.-House-Fans!

Wer von euch hat am 13.2.07 Dr. House geguckt (die Folge mit der/dem 15jährigen Model) und weiß zufällig, wer das Lied singt, (gesungen hat), das zu Beginn und vor allem am Schluss der Folge lief? Der Refrain war "Desire", ich nehme an, dass auch der Song so heißt....aber von wem könnte er nur sein?

Ich meine übrigens NICHT den Song "Desire" von U2, Pharoahe Monch, Andy Gibb, Geri Halliwell oder Do As Infinity . Ob er von Talk Talk sein könnte, weiß ich nicht, nehme es aber fast nicht an.

Hoffentlich kann mir eine/r von euch helfen - ich MUSS dieses Lied haben!!!

Werbung:
Hallo!

Ich guck zwar Dr. House nicht, aber dank Google kann ich deine Frage beantworten :D

Das Lied heißt wirklich Desire ist von Ryan Adams. :)

Wo das Thema House hier gerade sowieso schon da ist:

Was hat er eigentlich mit seinem Bein genau gemacht? War das ein Unfall? Hat man das in den ersten Folgen mitbekommen?

Ich finde diesen Mann sowas von trocken genial...manchmal etwas zu krass für die Realität...

Werbung:
@Mandy: Ryan Adams!!! Jou, das könnte hinkommen. Ich dachte die ganze Zeit, Mensch,die Stimme kenn' ich doch irgendwo her, aber ich bin nicht drauf gekommen - und dabei habe ich 2 CDs von ihm im Regal.....aber natürlich ist ausgerechnet dieser Song nicht drauf X(

Ich habe natürlich auch gegoogelt, was das Zeug hält, aber Ryan Adams ist leider mit diesem Lied nirgends aufgetaucht.

Jedenfalls vielen, lieben Dank für diesen Tipp :g11:

@Ela: Ich habe die allerersten Folgen leider (!) auch nicht gesehen - was mir inzwischen nicht mehr passieren könnte - aber ich glaube, es war kein Unfall, sondern eine Krankheit (Knochenkrebs oder ein Virus?), und die Ärzte wollten das Bein unbedingt abnehmen, wogegen sich Dr.House vehement gewehrt hat. Und ich glaube, es war auch so, dass sich seine Frau deshalb von ihm getrennt hatte, weil sie nicht miterleben wollte, wie er "vor die Hunde geht".

Ich finde die Serie klasse, weil Dr.House's innere Zerrissenheit, sein psychischer Zustand, sein Zorn und seine Tablettenabhängigkeitsgefährdung super glaubwürdig rüberkommen - und sein Verhältnis zu seinen Kollegen sorgt immer wieder für Heiterkeit (bei mir).

noch mal @Mandy:

nach langem, erneuten Googeln und vielen verschiedenen Seiten kann ich hocherfreut sagen: JAWOLL, DAS ISSES !!! Die Bestellung für die CD ist schon raus - noch mal "danke - danke - danke"!!!

Zurück
Oben