Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Dringend Katze gratis zu vergeben !!!

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von Milka13, 23 August 2005.

  1. Milka13

    Milka13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2005
    Beiträge:
    2
    Werbung:
    Hallo an Alle,
    Schweren Herzens muss ich eine meiner drei zuckersüssen Katzen hergeben, sie ist jetzt 18 Monate alt hat alle Impfungen und ist sterilisiert, sie verträgt sich mit Hunden und Katzen, ist anfangs etwas scheu aber wenn sie Mut gefasst hat eine Richtige Schmuserin!!!
    Sophie ist eine dunkelbraun,graue getigerte schöne gesunde Katze, gebe sie echt nicht leichtfertig her, bitte bei ernsthaftem Interesse unter milka20@sms.at melden.
     
  2. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Huhu Milka
    Ist immer etwas traurig wenn sich jemand von seinem Tier trennen muss aber wenns nun mal nicht anders geht,und es besser fürs Tier ist!!!
    Vielleicht solltest Du noch sagen wo sich die süsse befindet!!! :)
     
  3. Milka13

    Milka13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2005
    Beiträge:
    2
    Ja klar sie ist in wien 10 Bezirk zu hause.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden