Dringend Zuhause für Katzenbabys gesucht (in der Steiermark)

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Hab heute folgende Mail von einer Arbeitskollegin erhalten:

Wir bitten um Eure Mithilfe,

wer möchte eines dieser entzückenden Katzbabys bei sich aufnehmen.

Ein Bauernhof in der Steiermark ( 1,5 Std. von Wien) hat sowohl neugeborene als auch bereits
Stubenreine Babys zu verschenken.

Wer Interesse hat möge bitte mit dem Bauernhof in Verbindung setzen:

Bauernhof Schererwirt
Fam. Fürstner

Thal 20
A-8625 Thurnau

Tel. 03863/2380

Leider weiss ich auch nicht mehr als da steht, aber vielleicht hat hier ja jemand interesse!

Fotos gibts auch noch ;)
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Ich habe bei FN auch einen Link zu diesem Thread hinterlassen, damit es mehr Leute lesen.
Allerdings wurde dort ein etwas (m.M.) erboster Beitrag geschrieben, das es so verstanden wurde dass die Kitten schon jetzt vergeben werden :rolleyes:

Um weitere Missverständnisse vorzubeugen kopier ich mal einen (der wichtigeste) Teil meiner Antwort hier rein:

So, ich hab jetzt bei meiner Arbeitskollegin nachgefragt, von der ich diese Mail erhalten habe: die Kitten werden erst ca. nach 8 Wochen oder so vergeben, wann man sie halt von der Mutter trennen kann!
 
Werbung:

Zillikatze

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 November 2003
Beiträge
196
Ort
sächsisches Vogtland
Och menno ... ich will auch wieder eine. Nur bis nach Österreich e bissel weit. :weinen3:

Wünsch Euch viel Glück bei der Suche und drück die Daumen, das alle Babys in liebevolle Hände kommen.
 
Oben