Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Dringend Zuhause für Katzenbabys gesucht (in der Steiermark)

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von Margit, 13 Juni 2005.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    Hab heute folgende Mail von einer Arbeitskollegin erhalten:

    Leider weiss ich auch nicht mehr als da steht, aber vielleicht hat hier ja jemand interesse!

    Fotos gibts auch noch ;)
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Fotos

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Fotos

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    oh mann, sind die süß.. ich schreib mal gleich einer Freundin, die kommt aus Wien.. vielleicht kann die helfen.. :)
     
  5. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Danke Katrin!!! :) :umarm:
     
  6. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    Ich habe bei FN auch einen Link zu diesem Thread hinterlassen, damit es mehr Leute lesen.
    Allerdings wurde dort ein etwas (m.M.) erboster Beitrag geschrieben, das es so verstanden wurde dass die Kitten schon jetzt vergeben werden :rolleyes:

    Um weitere Missverständnisse vorzubeugen kopier ich mal einen (der wichtigeste) Teil meiner Antwort hier rein:

    So, ich hab jetzt bei meiner Arbeitskollegin nachgefragt, von der ich diese Mail erhalten habe: die Kitten werden erst ca. nach 8 Wochen oder so vergeben, wann man sie halt von der Mutter trennen kann!
     
  7. Zillikatze

    Zillikatze Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 November 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    sächsisches Vogtland
    Och menno ... ich will auch wieder eine. Nur bis nach Österreich e bissel weit. :weinen3:

    Wünsch Euch viel Glück bei der Suche und drück die Daumen, das alle Babys in liebevolle Hände kommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden