Hilfe dringend gebraucht!

Savannah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 April 2010
Beiträge
77
Ort
BERLIN
Es ist eine absolute Notlage!!!

Offener Brief von Margit Pauer "Verein Welpen in Not"


Liebe Leute!

Hier eine Zusammenfassung des gestrigen Tages mit den wichtigsten Informationen:

Der Besitzer des Objektes im Burgenland, mit dem ich schon im Verhandlungsgespräch war, hat leider abgesagt.

Das bedeutet nun intensivstes Weitersuchen, denn die Anrainer hier in Elsenreith sind mit ihrer Geduld schon mehr als am Ende.

Die Information meines Vermieters, der mir glaubhaft versichert hat, die Nachbarn wüssten, dass ich mit den Hunden komme und sie hätten nichts dagegen, hat sich als die absolute Unwahrheit herausgestellt. Umso verständlicher ist ihre Verärgerung.

Das Gespräch gestern hier im Saal des Dorfgasthauses hat noch mehr verdeutlicht, was wir schon wussten: UNSER AUSZUG HIER HAT SCHNELLSTENS ZU GESCHEHEN!!!

Folgendes musste ich den Anrainern zusichern, um ihre Duldung bis zum baldigsten, gänzlichen Auszug zu erhalten:

In den nächsten 2 WOCHEN muss die ANZAHL DER HUNDE DEUTLICH, gefordert wurde hier, um DIE HÄLFTE, REDUZIERT werden!!!!!!!!

Das wird über Vermittlungen alleine nicht möglich sein, deshalb brauchen so viele Hunde wie
nur irgend möglich einen PFLEGEPLATZ von jetzt bis zum Einzug in das neue Objekt!!!!!

Wer von Euch kann für diese Zeit einen Hund aufnehmen??????

Bitte fragt auch all Eure Freunde/Verwandten/Bekannten…, ob sie dazu bereit wären!!!!

Wenn diese deutliche Reduzierung nicht in den nächsten 2 WOCHEN stattfindet, wird es UNMÖGLICH sein, bis zum tatsächlichen Umzug WEITER ZU BESTEHEN!!!!!!

Der Umzug selbst MUSS auch in den nächsten WOCHEN passieren!!!!!!

Ob die Menschen hier noch 4 Wochen, selbst mit einer reduzierten Belegung „durchhalten“, ist mehr als fraglich.

Wir brauchen also (am besten ab SOFORT):

einen BAUERNHOF oder HAUS mit NEBENGEBÄUDEN in ABSOLUTER ALLEIN-/EINZELLAGE. Die Wohnfläche sollte ca. 100m² betragen, ein arrondierter Grund von
mind.3000m² muss vorhanden sein. Das Objekt sollte zu mieten oder zu kaufen sein. Ein monatlicher Zins bis €1000.- ist möglich.

Wichtig ist, alle Fristen einzuhalten, um die Anrainer zu beruhigen und so den Druck von der zuständigen BH zu nehmen, die ggf. sehr wohl rechtliche Handhabe gegen uns hat und dem Druck aus der Bevölkerung nachgeben wird, wenn wir die Vorgaben nicht erfüllen! Die


Medien einzuschalten erhöht nur den Druck auf die BH und bringt uns nicht weiter- IM GEGENTEIL!!!

Es gilt, DIE GANZE ENERGIE in das Finden eines neuen ZU HAUSES zu legen UND bis in 2 WOCHEN die Belegung auf die HÄLFTE zu REDUZIEREN (durch VERMITTLUNG und temporäre PFLEGEPLÄTZE bis zum Umzug). Hier rede ich von knapp 30 HUNDEN!!!!!!!!!

Noch mehr liegt es nun in unser aller Händen, die gegenwärtige Situation zu meistern, um eine Zukunft im Sinne unserer Schützlinge zu ermöglichen!!!!!

Man sagt, dass Glaube Berge versetzen kann, wir müssen in diesem Glauben jetzt HANDELN, denn im Wissen um die Situation sind wir sowohl n unserem Tun, als auch
Nichtstun, verantwortlich für die Zukunft!!!

Ich danke Euch für alles und bitte Euch: „Tut, was ihr könnt, damit unser Verein „welpen in not“ weiter bestehen kann!!!!!!!!!!“

Wegen Pflege- oder Adoptionsplätzen und geeigneten Objekten meldet Euch bitte telefonisch
(auf dem Festnetz) bei mir, oder gebt die Nummer weiter:

Tel.: (02873) 7454
Mobil: (0676) 562 21 70
(0660) 345 32 45
FAX: (02873) 7454

Wenn ihr mit Spenden helfen könnt, überweist bitte auf folgendes Konto:

Verein "Welpen in Not"
Konto: 36892548
BLZ: Erste-Bank 20111
IBAN: AT872011100036892548
BIC: GIBAATWWXXX

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Alles Liebe,

Margit Pauer
 
Werbung:
AW: Hilfe dringend gebraucht!

sorry kann leider nicht helfen, aber hey leute wer will den armen tieren ein gutes plätzchen geben, ob es jetzt ein pflegeplatz oder auf lebenszeit ist!??

oder

wer hat ein geeignetes grundstück zu verkaufen oder zu mieten über????

bitte helft!!!

lg claudia
 
Zurück
Oben