Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Donnerstag, 28. Oktober 2010

Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde!


Wir sind in wirklich großer Not und brauchen dringend finazielle Unterstützung. Wir wollen uns mit dem Geld nicht brereichern sondern nur aus einer wirklich ernsten und bedrohenden Situation kommen. Wir sind ein kleiner österreichischer Tierschutzverein, mit dem Namen "Noname_Dogs" Hundehilfe und führen eine kleine Auffangstation in Ungarn. Nun haben uns die Behörden einige Auflagen auferlegt die wir aus finaziellen Gründen nicht erfüllen konnten und mußten vorrübergehend alle unsere Schützlinge bis auf sechs aufteilen. Einige mußten wir daher auch dringlichkeitshalber in Pensionen unterbringen, sonst hätten uns die Behörden sie uns beschlagnahmt und zurück in die Tötungen gebracht woher wir sie haben. Nun ist es aber auch so, das wir von unseren Hunden auf den Pflegeplätzen, auch Rückläufer haben, die wir dringend vorerst wo anders unterbringen müssen. Uns fehlt es jedoch hinten und vorne an finazieller Unterstützung. Schutzgebühren werden nicht bezahlt, Spenden kommen keine rein, Notfälle die dringend operiert werden mußten, Strassenhunde die einfach bei uns abgegeben werden, mit den Drohungen sie sonst umzubringen, der Bau einer Quarantänestation, erhöhung der Umzäunung und etliches mehr, haben unser ganzes Kapital verschlungen. Wir wollen genauso die Tiere retten und versorgen wir ihr alle aber wir schaffen es alleine nicht mehr. Unsere schützlinge wurden auch gerettet und müssen versorgt werden, sie alle sind den selben Weg gegangen, wie so viele vor ihnen...durch unsagbares Leid. Ein paar Euro flüßig zu machen und uns unter die Arme zu greifen, wären wir euch von herzen dankbar und könnten die Situation entschschärfen. Bitte lasst uns nicht im Stich, denn Morgen, könntet ihr schon in der unsigeren Situation stecken und daher müssen wir alle fest zusammen halten. Es gibt sie noch, die echte und aufrichtige Tierliebe und Menschen, die dafür Tag und Nacht im Einsatz sind!

Wir bedanken uns im Namen aller unserer Schützlinge und hoffen auf eure Unterstützung!

Liebe Grüße an alle da draussen!
Christine

Obfrau des Verein:
"Noname_Dogs"Hundehilfe

"Noname_Dogs" Hundehilfe
E-Mail: Suedwinds_Tiergarten@ymail.com
Tel: 004368110504092 für Ausland
068110504092 für Innland
http://suedwind.wavez.at/
portal.php

Spendenkonto:

BAWAG
"Noname_Dogs" Hundehilfe
Kontonr: 38210021415
BLZ: 14000
IBAN: AT87 1400 0382 1002 1415
BIC BAWAATWW

Bitte verteilt das großzigig überall in die Verteiler!

LG Suedwind
 
Werbung:
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

hallo südi,
der nachti ist gerade unterwegs zu bank, vielleicht kann dir meine kleine spende etwas helfen.
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

:(


Habe auch eine PN geschrieben.Wir sollten doch alle hier bei der Tierliebe
Südwind unterstützen, auch wenn es ein noch so kleiner Betrag ist.

Schade , das Südwind so weit weg ist.

Eine Lösung müssen und werden wir finden.:blume2:
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

Ich danke euch von ganzen Herzen ehrlich und ich bin über jede Hilfe dankbar. :umarm::umarm::umarm::danke:

Eine alte arme Frau hier in der nächsten Ortschaft, nimmt auch immer wieder Strassenhunde auf und hat mich jetzt um Hilfe angefleht, doch ich konnte ihr nur Futter geben, weil ich selber nicht mehr über die Runden komme. Auch sie würde dringend mit den Hunden zum Tierarzt müssen, denn die eine Hündin hat vor 8 Wochen Junge bekommen, wovon nur zwei überlebt haben. Es handelt sich um zwei Pullimix Welpen. Der Vater ist ein Pulli, die Mutter eine Mixhündin und ein älterer Spaniel. Das Leid liegt hier an jeder Strassenecke und jetzt kommt auch noch der Winter.

LG Suedwind
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

Ist schon angekommen, danke Nachti!:umarm::umarm::umarm::kuss1::danke:

LG Suedwind
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

Ja, ich war auch überrascht, denn es war ja auch ein Feiertag.

Und Dir ElliB auch tausend Dank, für Deine Unterstützung. Es ist heute angekommen.:umarm::umarm::umarm::kuss1::danke: :blume2:

LG Suedwind
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

:umarm:


Liebe Christine

habe es gestern in die Post getan und wieder an die Böckhgasse
geschickt.

Alles Liebe

Fortsetzung folgt:kuss1:
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

Ich danke Dir "Bandit" auch Du bist unseren Schützlingen eine treue Seele und ich kann mich garnicht oft genug bei euch bedanken. :kuss1::kuss1::kuss1:

68f0p3.gif

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!:kuss1:

LG Suedwind
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

:blume2: Danke Maggy :umarm::umarm::umarm: ist heute angekommen.

"Kein Weg ist zu weit, um dort anzukommen, wo das Herz zu Hause ist!"

Einen ganz besonderen Dank dafür!

Unsere Quarantänestation...soweit sind wir bis jetzt.

28vu99h.jpg


LG Suedwind
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

:rolleyes:

Prima, wollte eben schon nachfragen.
Fällt mit doch ein Stein vom Herzen.

Also kann man sich doch auf die gute Post verlassen:blume2:
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

Noname_Dogs" Hundehilfe...wir brauchen dringend noch 1600€ für die Fertigstellung unserer Quarantänestation und der Umzäunung. Der Winter ist schon eingetroffen mit all seiner Kraft und wir haben Rückläufer die wir in die offenen Zwinger geben müssen. Sie frieren nachts und die ersten sind schon krank. Bitte helft uns, damit auch wi...r weiter machen können. sie haben für Ungarn minus 17Grad angesagt!
Wir benötigen deshalb auch dringend Pflegeplätze. Viele tausende Tiere werden diesen Winter wieder nicht überleben aber wenn ihr uns helft um wieder einsatzfähig zu werden, können wir auch wieder aktiv werden und das tun wozu wir eigentlich gebraucht werden. Bitte teilt das auch anderen Menschen die nicht in diesem Forum lesen mit, im Namen der Tiere!

DANKE!

Spendenkonto:
BAWAG
"Noname_Dogs" Hundehilfe
Kontonr: 38210021415
BLZ: 14000
IBAN: AT87 1400 0382 1002 1415
BIC BAWAATWW
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

ich gehe heute noch auf die bank und schicke südi einene kleine spende
 
Werbung:
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

:umarm::umarm::umarm:

DANKE, DANKE, DANKE - Nachti !!!!!!!
Ohne Euch Lieben wären wir ganz schön aufgeschmissen.

Christa
 
Zurück
Oben