Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

Tausend Dank Nachti !:umarm::kuss1::blume2:

Soweit sind wir bis jetzt gekommen.

23iih4g.jpg


3522a0x.jpg


Hier 2 offenen Zwinger, die müßten dringend überdacht und rundherum geschützt werden.

289zdkp.jpg


2a9r906.jpg


25fhh0z.jpg


14dg0mr.jpg


Die gehören unbedingt noch zugemacht und überdacht.

Sichtschutz leider erst 24 Meter und wir benötigen 55Meter auf der Strassenseite.

ab2o2h.jpg
 
Werbung:
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

Die Hundehütte, die bei mir steht, wäre für Euch ideal. Nur schade, dass sie so riesig, schwer und unzerlegbar ist.
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

@Sabsi

wo bist Du denn zu Hause, vielleicht kann ich ja etwas organisieren wegen Abholung. Haben unsere ganzen Hütten auf diesem Wege bekommen!
Die Abmessungen wären auch gut wenn Du mir schreiben könntest, damit ich weiß welches Auto benötigt wird.

:danke::danke::danke::danke:
Christa
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

Danke Nachti, fühl Dich ganz fest umarmt, ist schon angekommen.:umarm::umarm::umarm: :blume2:
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

:rolleyes:


Sieht gut aus Südwind.

Werde etwas vom Christkind schicken lassen und hoffe das
es schnell ankommt.
Stecke es heute noch, spätestens morgen in die Post.

Was kostet der benötigte Sichtzaun?

Liebe Grüße
Maggy
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

Hallo Maggie!

DANKE, DANKE das Du helfen willst

Sichtschutz 6 Rollen Schilffmatten
Kostet eine Rolle 6m 23€ laut Baumax, ich weiß nicht ob man es woanders billiger bekommt.

Tierliebe Grüße
schickt Dir Christa
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

:blume2:

Liebe Christa

Schilfmatten?, aber die sind doch nicht so dicht und erfahrungsgemäß
halten die nicht so lange und halten auch nicht so den Wind ab.

Gibt es da nicht noch eine alternative?
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

Nein leider nicht, da der Wind durchfahren muß, sonst reißt es mir den Zaun um, was auch leider schon passiert ist, von vorgestern auf gestern. Jetzt muß ich eine Mauer aufziehen, das erste Stück, denn das ist zu lange. Das hat 12 Meter, die anderen sind kürzer, nur 6 Meter abstand und da hält es sehr gut. Das Gitter werde ich für die anderen Zwinger für den Sommer verwenden und die 12 meter Matte, kommt auf die anderen, wo noch kein Sichtschutz ist, also benötigen wir nur noch 4 Rollen schilffmatte. Es wäre natürlich auf der ganzen länge eine Mauer besser, aber dazu fehlt uns da Geld und ist vor dem Frühjahr auch nicht mehr zu machen.
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

:confused:

Liebe Südwind

Also wie viel Rollen brauchst Du jetzt sofort?

und zusätzlich für das Frühjahr?


LG
Maggy
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

Hallo Maggie!

4 Rollen sind absolut notwendig, 6 wären schön!!!!!!

Ich schicke Dir für Deine Hilfe einen dicken Schmatz!


Christa
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

:blume2:

Hallo Christa


habe Dir einen etwas grösseren Sch....geschickt
Also ich spende die 6 Rollen.

Schicke Dir dann noch eine kleine Post.

die erste Post ist eben weg:kuss1:
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:


Sei umarmt, jetzt bin ich sprachlos vor Glück!

Christa
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

Ich bin so gerührt, tausendd Dank Bandit und euch allen, die ihr uns so zur Seite steht. Sobald die Quarantänestation fertig ist, bekommt sie eine Gründer Tafel und ihr werdet dort verewigt werden, das ist ganz fest versprochen.
Im Namen der Schützlinge von "Noname_Dogs" Hundehilfe und all den anderen, die durch eure Hilfe hier noch Schutz finden werden. :blume2::kuss1:
 
Werbung:
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

:danke: Bandit, der Brief ist schon angekommen, jetzt kann ich Morgen gleich den Sichtschutz besorgen...:umarm::umarm::umarm::danke: Du bist ur lieb.
Freu mich riesig darüber ehrlich!:umarm:
 
Zurück
Oben