Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

:blume2:


Das ging aber schnell und das in der Weihnachtszeit.
Meistens gehts dann doch langsamer.

Toll, das es bei Euch ist. Schicke jetzt den Rest, runde ihn nach oben auf.

Habe immer Sorge das was verloren geht.

Hier innerhalb Deutschland ist in der vergangenen Woche ein
Brief von mir verloren gegangen.

Das ist aber auch das allererste mal.

Südwind kommst Du jetzt mit den Matten auch wirklich aus?
Ist die lange Seite dann zu?
 
Werbung:
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

Danke liebe Bandit, vielen lieben Dank! Ja damit kann ich die länge zumachen. Hab nur vorher erst den Zaun wieder aufstellen müssen und verankern, den mir der Sturm umgerissen hat.

@ElliB
Hab erst jetzt Deine Mail gelesen, entschuldige war wirklich viel los in den letzten Tagen. :umarm::kuss1: Dir auch ganz vielen lieben Dank!

Ich stelle dann wieder Foto ein, wie weit wir gekommen sind. :blume2:
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

:blume2:


Liebe Christine,

werde Dir noch einen zweiten Brief hinterher schicken.
Kann man da nicht noch eine Hütte bauen für den Vizsla.
Habe es eben gelesen.Es bricht mir das Herz.

Liebe Grüße
Maggy
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

Kein Problem, liebe Christine! :kuss1:

Christa hat mir weitergeholfen, habe heute überwiesen. ABER: Auf der Website von Noname_Dogs bei "Spenden" ist noch immer die falsche Kontonummer (die letzte Ziffer fehlt)!

Ich hoffe nur, Du hattest keine tierärztlichen Schwierigkeiten! Wie geht es Moko???

Alles Liebe,
Elisabeth :umarm:
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

Danke liebe ElliB, es ist schon angekommen! :umarm::winken3:

Eine Hütte habe ich, doch bei diesen Minusgraden erfriert mir der Hund draussen im offenen Gehäge und Station, wo ich ihn unterbringen hätte können, ist aber noch nicht fertig. :(
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

meins nicht???

Liebe Christine 3 Umschläge sind unterwegs:blume1:


Bitte sag Bescheid, wenn sie angekommen sind.

LG Maggy
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

Ha, Maggie wie hast Du denn das geschafft, gleich drei Umschläge. Also falls ihr mal Urlaub machen könnt, mußt Du unbedingt mit Deiner Familie zu uns kommen. Dann können wir Dir vor Ort zeigen, wofür das Geld ausgegeben wird.

Und jetzt bekommst Du dafür einen dicken Schmatz von mir und auch von allen Hunden. Ich hoffe, das ist Dir nicht zuviel.

:umarm::umarm::umarm::umarm:
 
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

Vorgestern war noch nichts da aber ich sag Dir gleich Bescheid sobald einer ankommt.:umarm: Ich schließe euch alle in meine Arme und ich bin euch so dankbar, das man es mit Worten nicht mehr beschreiben kann. Ich schwöre euch, sobald ich mit dieser Station fertig bin, werde ich in die Kirche gehen und eine Kerze anzünden und ein kurzes gebet für euch sprechen. DANKE!:umarm:
Natürlich seit ihr jederzeit hier gerne eingeladen und über euer kommen, würde ich mich riesig freuen. :umarm:
 
Werbung:
AW: Dringender Aufruf an alle Tierschutzorgas und Tierfreunde

Zwei Umschläge sind am Montag angekommen Bandit :kuss1::umarm: vielen vielen Dank!

Soweit sind wir nun, leider aber noch nicht das Ziel erreicht und nun sitzen mir die Behörden schon wieder zu...:(

Das hat der Sturm angerichtet.

j0f888.jpg


Der Zaun steht wieder!

2nkhr3d.jpg


s2s114.jpg


und soweit sind wir bis jetzt.

op8lkz.jpg


jf87so.jpg


1zgq0xk.jpg


Es geht nur langsam voran und leider wollen die Arbeiter auch bezahlt werden...
Ich hab schon fast keine Hoffnung mehr, dabei haben wir jetzt schon soviel investiert. Es ist einfach noch zuviel zu tun wie ihr seht.
 
Zurück
Oben