Du weißt, dass du ein........

wirrlicht

Aktives Mitglied
Registriert
19 Januar 2004
Beiträge
38
Ort
MOL
................. wohlerzogener Dosenöffner bist...

*-; wenn du mit stoischer Gelassenheit zu jeder Tages- und Nachtzeit
dein Bettzeug wechselst weil deine Katze draufgekotzt hat.

*-; wenn du deine Möbel so hinstellst wie es für die Katzen am
interessantesten / bequemsten ist.

*-; wenn dein Pizzalieferant genau weiß, welche Pizzaauflagen deine
Katzen am liebsten mögen.

*-; wenn ein Blick deiner Katze genügt dich auf den Boden zu werfen und
das Katzenklo nach einem Mini-Köddel zu durchsuchen.

*-; wenn du dir endlich deinen Lieblingssessel kaufen kannst und du
dich wochenlang nicht einmal reinsetzten kannst weil deine Katzen
immer schneller sind als du (und du findest das die Katzen ohnehin
dekorativer in dem Sessel aussehen).

*-; wenn du dein ganzes Geld für einen noch besseren, noch schöneren
und noch interessanteren Kratzbaum ausgibst obwohl deine Katzen
sowieso am liebsten in deinem Bett liegen.

*-; wenn du morgens mit schmerzenden Knochen aufwachst weil deine
Katzen sich genau so in ein 160 x 200 cm großes Bett gelegt haben
dass du dich nicht mehr bewegen kannst.

*-; wenn du ohne zu murren palettenweise das Lieblingsfutter deiner
Katzen in den 4. Stock wuchtest nur um festzustellen, das sich der
Geschmack deiner Katzen geändert hat.

*-; wenn du morgens früh erst deinen Katzen was zu fressen gibst bevor
du dir deinen Kaffee aufsetzt oder auf die Toilette gehst weil du
schmerzhaft erfahren musstest das es einfach gesünder ist.

*-; wenn du stundenlang bewegungslos auf deinem Sofa liegst weil deine
Katze gerade so schön in deiner Kniemulde schläft.

*-; wenn du sofort aufhörst an deinem Computer zu arbeiten weil deine
Katze deine Tastatur als ihren Lieblingsschlafplatz auserkoren hat.

*-; wenn du mitten in der Nacht aufspringst und deine Katzen suchst
weil du irgendwo ein Miau-ähnliches Geräusch gehört hast.

*-; wenn du guckst ob deine Katze noch atmet.

*-; wenn du ; obwohl du Verwandtschaft, Bekanntschaft und sämtliche
Nachbarn rekrutiert hast jeden Tag aus deinem Urlaub anrufst und
dich nach deinen Fellmonstern erkundigst und dabei permanent ein
schlechtes Gewissen hast weil du in 5 Jahren einmal für eine Woche in
den Urlaub gefahren bist.

*-; wenn du, solltest du dich tatsächlich für einen Urlaub entschieden
haben, eine 5-seitige Pflegeanleitung für deine Katzen zusammen
schreibst und alle erdenklichen Telefonnummern dazu notierst (und
dich alle deine Freunde auf Grund dessen für völlig beschränkt
halten).

*-; wenn du als erstes nach deinem Urlaub deine Katzen von der Cat-
SitterIn abholst und dich bei deinen Katzen für diese Freveltat
entschuldigst und Besserung versprichst.

*-; wenn du deine Kleidung nach der Farbe deiner Katze auswählst.

*-; wenn du hochbeleidigt reagierst, wenn irgendjemand anders deine
ansonsten doch so pingelige Katze zum Schnurren bringt.

*-; wenn du, seitdem du eine Katze hast, keinen aufgeräumten oder katzenhaarfreien Kleiderschrank incl. Inhalt mehr besitzt.

*-; wenn du anstatt Pflanzen nur noch Kissen und Decken auf deinen
Fensterbänken hast.

*-; wenn du nach einem Einkauf deine Katzen-Begrüssungs-Delegation ohne
Murren die Einkaufstasche stundenlang untersuchen lässt und dich
entschuldigst, wenn die Fellmonster nichts Interessantes in deiner Tasche finden.

*-; wenn du deine Pflanzen nicht mehr nach deinem persönlichen
Geschmack oder deinen Vorlieben aussucht, sondern danach ob diese
nicht giftig sind für deine Lieblinge.

*-; wenn du feststellst, das auf 90% deiner Fotos Katzen abgebildet sind.

*-; wenn du im Supermarkt an der Fleischtheke erst was für deine Katzen bestellst und dann guckst ob das Geld noch für deinen Sonntagsbraten reicht.

*-; wenn dein Florist dir ohne weitere Bemerkungen ungiftige Pflanzen in deinen Blumenstrauß zusammensteckt und dich niemals nach dem
schönen Wachstum deiner Pflanzen fragt.

*-; wenn du an der Supermarktkasse niemals auf den Gedanken kommen könntest Katzenfutter zurückzugeben, wenn du nicht genug Geld in der
Tasche hast.

gefunden im www
irgendwie kommt mir da so einiges bekannt vor
 
Werbung:
Original geschrieben von wirrlicht
irgendwie kommt mir da so einiges bekannt vor

Toll! :D
jep mir kommt da auch so einiges bekannt vor besonders diese 4:

*-; wenn ein Blick deiner Katze genügt dich auf den Boden zu werfen und
das Katzenklo nach einem Mini-Köddel zu durchsuchen.


*-; wenn du morgens früh erst deinen Katzen was zu fressen gibst bevor
du dir deinen Kaffee aufsetzt oder auf die Toilette gehst weil du
schmerzhaft erfahren musstest das es einfach gesünder ist.


*-; wenn du mitten in der Nacht aufspringst und deine Katzen suchst
weil du irgendwo ein Miau-ähnliches Geräusch gehört hast.


*-; wenn du, seitdem du eine Katze hast, keinen aufgeräumten oder katzenhaarfreien Kleiderschrank incl. Inhalt mehr besitzt.

*grins*

LG Mag
 
mir ist noch was passendes eingefallen!

................. wohlerzogener Dosenöffner bist...

*-;wenn du trotz der Kälte im Winter, die Terrassentür offen lässt, damit deine Katze je nach belieben rein und raus laufen kann.

*fröstel*

*grins*

Schönen Sonntag noch!

LG Margit
 
hallo @ all



Original geschrieben von Mag200
mir ist noch was passendes eingefallen!



*-;wenn du trotz der Kälte im Winter, die Terrassentür offen lässt, damit deine Katze je nach belieben rein und raus laufen kann.

*fröstel*

*grins*

das kommt mir allerdings auch sehr bekannt vor.natürlich das andere auch.

schade das hier so wenig los ist:(

liebe grüsse rocky
 
Original geschrieben von wirrlicht
wenn du stundenlang bewegungslos auf deinem Sofa liegst weil deine Katze gerade so schön in deiner Kniemulde schläft.

Das kenn ich von mir selber - ist aber auch soooo gemütlich!

wenn du hochbeleidigt reagierst, wenn irgendjemand anders deine ansonsten doch so pingelige Katze zum Schnurren bringt.

Das hab ich selber schon beobachtet, verstehe ich aber nicht wo recht. Eifersucht?
 
hallo @all

also das problem habe ich nicht:
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
wenn du hochbeleidigt reagierst, wenn irgendjemand anders deine ansonsten doch so pingelige Katze zum Schnurren bringt.
--------------------------------------------------------------------------------


denn mein kater ist eigendlich sehr fixiert auf mich,von fremden läßt er sich kaum anfassen.

liebe grüsse rocky:)
 
mir ist auch was eingefallen.
... wenn die katze dir beim essen auf dem schoss sitzt, und du sie nicht runterschmeisst wenn sie eine reihe "wohlfühl-pupse" auslässt

lg tina
 
oh ja, diesen "Lecker"geruch kenn ich auch:jump1:

oder

... wenn du einen Toplader als Waschmaschine besitzt, deine Wäsche aber nicht waschen kannst, weil die Katze sooooo süüüüß darauf schläft
 
*tränenlach-die Wohlfühlpupse kenne ich....hier und da könnte man doch mal in die Versuchung kommen und umfallen!
Und auch bei manch anderem finde ich mich und die Fellknäuel wieder!
 
Das is ja zum schreien. Ich sitz jetz hier auf Arbeit und kann mich kaum noch halten vor lachen. *tränenlach* :jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben