Egon die Filzkugel...

AW: Egon die Filzkugel...

Tut mir ja schon leid das zu sehen, aber wenn es denn sein muss.

Auf dem ersten Bild, Egon noch ungeschoren, sah er schon wie ein Fellbüschel aus.
 
Werbung:
AW: Egon die Filzkugel...

Egon ist trotzdem ein schöner Halb-Mann, auch wenn er bei genauer Betrachtung ein kleines Bäuchlein zu haben scheint. :kuss1::kuss1::kuss1:
Ich hoffe, dass Pinky ihn noch als ihren Partner anerkennt.
Liebe Grüße,
Elisabeth:blume1:
 
AW: Egon die Filzkugel...

ja. ein richtiges wampal. er hat 6.35 kg. und pinky kann ihn noch immer nicht leiden.
 
AW: Egon die Filzkugel...

Na prack, 6.35 ist ja gewaltig! :D Naja, das ist ja nur der Winterspeck, gell? Im Sommer kriegt er sicher wieder die sportliche Mäusejäger-Figur. (Darauf hoffe ich bei meinem Socki auch!)
:kuss1: aufs Bauchi für Egon, bitte!
 
AW: Egon die Filzkugel...

beim rausnehmen aus dem korb sagte die helferin, der hat sicher über sieben kilo :D da mussten wir ihn gleich wiegen ;) auf die sportfigur hoff ich umsonst, denn da frisst er wieder kiloweise mäuse.... dafür ist mein zicklein keine vier kilo schwer. die dümpelt so bei drei bis dreieinhalb kilo rum..... :kuss1: kriegt er aufs bauchi.... das ist ja jetzt so schön nackig :D
 
AW: Egon die Filzkugel...

auf dem einen foto mit den abgeschorenen beinchen sieht er aus wie ein pudel :D

aber schönheit muss leiden und bald ist wieder alles richtig nachgewachsen.
ist mit den tieren schon komisch, die sind beim TA so brav obwohl die sicher nicht so zimperlich vorgehen wie wir selbst :confused:
 
AW: Egon die Filzkugel...

Jetzt ziehts dem armen Kerl!!
Aber was willst du sonst tun?
Fellini hat sich den Filz brav mit dem Furminator entfernen lassen*puh
Bussi für Egon!
 
AW: Egon die Filzkugel...

ist mit den tieren schon komisch, die sind beim TA so brav obwohl die sicher nicht so zimperlich vorgehen wie wir selbst :confused:

Der Tierarzt ist in den meisten Fällen für die meisten Tiere eine Respektsperson - anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Jetzt ziehts dem armen Kerl!!
Aber was willst du sonst tun?
Fellini hat sich den Filz brav mit dem Furminator entfernen lassen*puh
Bussi für Egon!


Brava Fellini!!!!!!!!!!!!!! :kuss1::kuss1::kuss1:
 
AW: Egon die Filzkugel...

Jepp, ist er wirklich.
Er war so froh, dass das Zeug aus ihm raus war...das stört sie schon sehr.
Bei Caruso kann man das vergessen...der zerlegt uns.
 
AW: Egon die Filzkugel...

oh ja, heute hab ich ihn schon 10 x rausgelassen... er ist entsetzt, dass ihm so kalt ist. hab ihm eine matte aufgelegt, wo er dort doch so gerne sitzt...
er tut mir sooo leid... ich bin grad fest am bürsten und furminieren :D seines rückenfelles... er motschgert zwar, aber hält halbwegs still... ich hoffe, ich bring alles raus und er muss nicht ganz nackig gemacht werden, der depp :rolleyes:


6355946iwl.jpg


6355948dxv.jpg
 
AW: Egon die Filzkugel...

Ein echter Mann dein Egon. Und Baghira will nicht mal die Nase rausstrecken wenns eiskalt geht ^^.

Leid tun kann er einem ja schon, aber was sein muß, muß nunmal sein. Wobei ich mir kurz trotzdem nicht das Lächeln verkneifen konnte vorallem bei dem Foto:

6349087muv.jpg


Da hatte ich irgendwie eine Vision einer Pudelkatze... *gruselig* :)

Hoffe der Behang wächst schnell wieder nach und Egons Bauch muß nimmer frieren :)

lg
Margit
 
AW: Egon die Filzkugel...

das hoffe ich auch, denn eine pudelkatze ist nicht gerade eine augenweide :D
 
AW: Egon die Filzkugel...

:umarm: Armer kleiner Egon... Wenn ich doch nur Socken stricken könnte! Da kommt mir eine Idee. Man könnte die Wolle spinnen lassen und dann könnte man einen original EGON-Schal um den Hals tragen. :rolleyes::blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben