ei kuckuck

Binchen

Aktives Mitglied
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
28
Ort
in einem Haus
so so hier seid ihr alle!! :jump:


ei huhu:winken1:

also ich bin binchen und durch minnie auf diese forum aufmerksam geworden - hab mich schon gewundert wo mag geblieben ist! aber schwirrt wohl nur noch hier rum was!:D


also ich lebe mit muttern und einem kleinen hausbesetzer - katze - zusammen.
diese kleine laus ist eine siam katze die dich mit ihren blauen augen verzaubern kann!

warum katze, nun weil wir drei es lieben auch mal unsere ruhe voneinander zu haben.

und ne mieze ist da nicht soooo anhänglich wie ein hund.

aber einer aus meiner familie ist auf den hund gekommen - mein bruder!:p


so nun grüss ich alle und les mal fleißig

lg binchen:katze3:
 
Werbung:
Original geschrieben von Binchen
hab mich schon gewundert wo mag geblieben ist! aber schwirrt wohl nur noch hier rum was!:D

hui ja jetzt weiss ich das du das bist aus dem denkforum :)
ja bin im moment lieber hier als dort :)

Original geschrieben von Binchen
diese kleine laus ist eine siam katze die dich mit ihren blauen augen verzaubern kann!

oja siamkatzen sind wunder wunderschön! *schwärm*
aber so weit ich weiss auch richtige diven und schlitzohren ;)
da fällt mir ne geschichte ein.
früher sind meine eltern oft campen gewesen, und ich natürlich mit :)
mein vater ein leidenschaftlicher angler, sass am see und fischte, daneben sein kübelchen mit den köderfischen :)
doch sein kübel mit köderfischen, blieb nicht lange voll, nicht weil er so viel fische damit fing, sondern, weil die katze vom nachbar wohnwagen, nebenbei sass und schneller als mein vater war *grins*, jedesmal wenn sich mein vater umdrehte, fischte sich diese siamkatze einen kleinen fisch raus und lief davon, nach 10 min stand sie wieder da und holte sich den nächsten, mein vater ärgerte sich grün und blau :) *grins*
war witzig mit anzusehn *lach*


Jedenfalls Binchen EIN HERZLICHES WILLKOMMEN!!! :)

LG Mag
 
Werbung:
:roll:

vielen dank für die liebe begrüssung:)

ja ja siamkatzen sind sehr eigenwillige tierchen!:D
das mit dem fischeangeln hätte unsre sein können, bis auf eins, unsre ist sowas von "dickfällig" die würde nicht abhauen sondern am eimer bleiben und einen fisch nach dem anderen verspeisen!:p


freu mich auf neue erkenntnisse im tierreich


lg binchen:blume2:
 
Zurück
Oben