Ein lieber Kater braucht ein neues Zuhause

MyLynn

Mitglied
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
8
Ort
Schweiz
Hallo ihr lieben Tierfreunde

Bei uns zuhause hat sich ein unerfreuliches Problem eingestellt: Meine Schwester und ihr Baby, beide wohnen neuerdings bei uns, sind offensichtlich allergisch gegen Katzenhaare! Jetzt suchen wir ein neues Zuhause für unseren Kater, den wir eigentlich gern behalten hätten, wenn es ginge, denn er ist ein unglaublich lieber Kater mit einwandfreiem Charakter und einem zarten, anhänglichen Wesen. Er ist die Freiheit auf dem Land gewohnt, kann ein- und ausgehen, wie er will. Er ist kräftig, sich dessen jedoch nicht bewusst, d. h. er meidet Kämpfe mit anderen Katzen und zieht sich lieber zurück. Wenn er jemanden noch nicht kennt, ist er scheu, zumindest bei Männern. Er kam halbjährig zu uns und ist nun mittlerweile etwa 7-8 Jahre alt. Er ist kastriert und wird regelmäßig gegen Flöhe geimpft. Er ist an Trockenfutter gewöhnt. Er gehört zu dieser alten Hauskatzenart, welche Probleme mit den Zähnen hat. Sein Fell ist weiß-rostrot.

Wir suchen ein Zuhause, wo unser Kater viel Liebe und Zuwendung erhält und er freien Auslauf in einer ungefährlichen, ländlichen Umgebung hat. Er ist nicht an andere Katzen gewohnt, auch nicht an Hunde.

Ich wohne in der Schweiz, Region Olten.

Da wir das Baby nun tagtäglich bei uns haben, ist die Suche dringlich.

Bitte wendet euch über PN an mich, wenn ihr Interesse habt.
 
Werbung:
AW: Ein lieber Kater braucht ein neues Zuhause

Hallo ihr Lieben

Die Situation hat sich bei uns ins Positive gewandelt. Meine kleine Nichte zeigte keine Allergie-Symptome mehr. So kann unser Kater bei uns bleiben. Was sind wir erleichtert!
 
Zurück
Oben