Eine Forenoma hüpft rein

Katzenmuttchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Oktober 2013
Beiträge
32
Ort
Reilingen
Hallo zusammen
Neugierig bin ich auch, wie das Margit schrieb, und deswegen auch hier gelandet.
61 Jahre auf dem Buckel und mit Familie gesegnet, kann ich auf 20 Jahre Tierschutzarbeit zurückblicken. Ich habe einen eigenen Verein gegründet der in diesem Jahr 10 wurde, habe darüber ein Buch geschrieben, einen Shop für den Tierschutz aufgestellt und habe immer noch nicht genug ausprobiert.
Mal sehen was es noch so für Überraschungen gibt
 
Werbung:
herzlich willkommen und magst uns nicht ein bissal mehr über deine arbeit erzählen?! hast du selber auch haustiere und wenn ja, welche?!
 
Im Moment wohnen hier 5 Katzen und ein Hund, die stell ich auch noch vor.
Im Katzenhaus leben 6 Katzen, und die haben mir die Seuche eingeschleppt, wird auch noch berichtet. Ich denke, hier kann man auch ein Tagebuch erstellen??

Herzlichen Dank fürs Willkommen
 
Einen schönen guten Morgen!

Und herzlich Willkommen bei uns!

da bin ich mal auf schöne Geschichten, die das Leben so geschrieben hat, gespannt*lächel

Viel Spaß bei uns und einen netten Austausch!
 
Schön sind sie zur Zeit leider nicht, aber Langeweile kann immerhin nicht aufkommen und meine Großmutter (die aus Sachsen kam) hat immer gefragt ob wir noch Orbet hätten. Das war für sie die Garantie für Gesundheit und Wohlstand;)
Also machen wir Tierschutz, da gibt es immer Arbeit und wir bleiben gesund oder fallen tot um:rolleyes:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Berichte.
Bei dem was Du tust, werden wie derzeit, nicht immer nur schöne Geschichten dabei sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben